Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard und Waltraud (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
"Einmal Zittrauerhof - immer wieder Zittrauerhof"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Besitzerfamilie Schwaiger ist es gelungen, in diesem prachtvollen Bauernhof Zimmer und Appartements anzubieten, die der heutigen Zeit entsprechend eingerichtet sind, ohne dabei die Gemütlichkeit verloren zu haben - einfach wie zu Hause! Mit ein Grund, dass wir bereits zum 4. Mal unsere Wanderwoche hier verbracht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben, wie im vergangenen Jahr, das Appartement „Schöner Ausblick“ gebucht. Neben einer komplett eingerichteten Küche lädt eine gemütliche Essecke zum Verweilen ein. Das Schlafzimmer mit den feinen Zirbenmöbeln empfängt den Gast mit einem feinen Duft nach Bergwald.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Qualität, der Frische wie auch der Vielfalt der angebotenen Speisen habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Es ist alles unter Service angeführt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Frühstück in der Bauernstube ist für jedes Jahr der absolute Hit. Die vielen, mit eigenen Produkten, hergestellten Köstlichkeiten, sind schon alleine ein Garant dafür, dass man am Morgen leichtfüßig aus dem Bett kommt, all die feinen Sachen (Schinken, Käse, verschiedene Marmeladen, frische zubereitete Aufstriche etc. mit vielen dekorativen und auch genießbaren Blumen) genießen zu können. Katharina, die Bäuerin des Hauses, erkundigte sich täglich, ob auch alles aufgetischt ist und es ja an nichts fehle!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hof liegt am Ortsrand von Bad Hofgastein in ruhiger Lage, eingebettet zwischen grünen Wiesen. Auf Grund der naheliegenden Haltestelle der öffentlichen Busse ist es auch ohne Benutzung des eigenen PKW leicht möglich, die umliegenden Wanderziele, Bergbahnen etc. zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch wenn wir als „Pensionisten“ die vielen Freizeitangebote, die dieser Familien-Bauernhof anzubieten hat, nicht in Anspruch nehmen ist es schön anzuschauen, wie sich die Kinder lustig und fröhlich auf dem Hof tummeln können. Der Kontakt mit den vielen Tieren ist sicher etwas, was in der heutigen Zeit für viele Großstadtkinder keine Selbstverständlichkeit mehr ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard und Waltraud
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    DANKE für die gute Rückmeldung. Das freut uns und wir bemühen uns weiterhin. Fam. Schwaiger, Katharina und Matthias.