- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Columbus -Hotel wurde für mich vom Veranstalter einer Tagung gebucht. Das Hotel hat sich dem Design verschrieben und zeigt dies im Restaurant und der Bar mit dunkler Ambience und unbequemen Sitzen (Bar). Das Personal ist freundlich, wenn auch manchmal überfordert. Wartezeiten am Empfang waren die Regel. Mein Zimmer mit Balkon war durch einen überhängenden Vorbau recht dunkel und auf den ersten Blick modern eingerichtet. Nur auf den zweiten Blick waren einige Sitzmöbel kaum zu gebrauchen, weil viel zu tief. Der CD-Player war defekt und der TV falsch eingestellt. Die Aussicht über Fontvieille war nicht berauschend, dafür die Autos und Helikopter zu hören. Die Lage am äussersten Ende von Fontvielle mag für Geschäftsleute mit Auto praktisch sein, für Touristen ist es aber weit weg vom Zentrum. Nur Carrefour ist in der Nähe. Abends ist das Viertel wie ausgestorben und da läuft nichts. Ich würde das nächste Mal ein Hotel in Monte Carlo selber bevorzugen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |