Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
Alleinreisend • Juni 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Columbus Monte-Carlo wurde im September 2018 nach umfassender Renovierung wieder eröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019)
Weitab vom Zentrum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Columbus -Hotel wurde für mich vom Veranstalter einer Tagung gebucht. Das Hotel hat sich dem Design verschrieben und zeigt dies im Restaurant und der Bar mit dunkler Ambience und unbequemen Sitzen (Bar). Das Personal ist freundlich, wenn auch manchmal überfordert. Wartezeiten am Empfang waren die Regel. Mein Zimmer mit Balkon war durch einen überhängenden Vorbau recht dunkel und auf den ersten Blick modern eingerichtet. Nur auf den zweiten Blick waren einige Sitzmöbel kaum zu gebrauchen, weil viel zu tief. Der CD-Player war defekt und der TV falsch eingestellt. Die Aussicht über Fontvieille war nicht berauschend, dafür die Autos und Helikopter zu hören. Die Lage am äussersten Ende von Fontvielle mag für Geschäftsleute mit Auto praktisch sein, für Touristen ist es aber weit weg vom Zentrum. Nur Carrefour ist in der Nähe. Abends ist das Viertel wie ausgestorben und da läuft nichts. Ich würde das nächste Mal ein Hotel in Monte Carlo selber bevorzugen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:9