Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Kleines feines Hotel mit super Strand
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

25 Bungalow,nicht mehr ganz neu aber sauber. All. incl. ohne Buffet was wir sehr schön fanden. Gäste ware aus Italien,Amerika ,England und Deutschland Im Hotel gibt es keine Animation,was sehr angenehm war. Handy Erreichbarkeit sehr gut,Internet -Benützung kostenlos. Würden aber nicht mehr zu dieser Zeit reisen,da es zuviele Sandflöhe gab und es wurde niemand von ihnen verschont. Sonst eine tolles Hotel mit einen super schönen Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Standardbungalow ohne Klimanlage ,was aber auch nicht notwendig ist. Balkon mit Hängematte mit Blick auf's türkisfarbene Meer. Die Bungalow's sind nicht mehr ganz neu,hatten aber eine Kaffemaschine,Safe, Telefon und Deckenventilator.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich denke das beste am Hotel ist die ausgezeichnete Küche. Super frischen Fisch,Pasta ,Fleischgerichte,tolle Nachspeisen,nochmal ein Lob an den Koch Tyrone.Der kann wirklich was.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer bemüht es jedem recht zumachen,alle super freundlich. Im Hotel gibt es eine Mitarbeiterin (Ulrike) der Deutsch,Englisch und Italienisch spricht. Die Bungalow's wurden täglich gereinigt,und das Bett frisch bezogen. Für Hochzeitsreisende oder Geburtstagskinder gaben es Abends,einmal einen sehr schön gedeckten Tisch und eien Flasche Sekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Strand,Einkausmöglichkeiten in der Nähe. Nach St.John's kann man sowohl mit Bus oder Taxi zum Einkaufen fahren, Dutty Free etc. Taxi's gibt es vor dem Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:5