- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auch wir waren eher enttäuscht- das Hotel entspricht auf keinen Fall den Ansrüchen auf 4 Sterne. NECKERMANN sollte doch in Abständen die Qualität der Hotels überprüfen.Der Service und die Höfflichkeit ließen zu wünschen übrig,auch ältere Urlauber mußten ihre Koffer (die nicht gerade kleine)Treppe hinauf in die Halle tragen. Auf Reklamationen wurde nur reagiert wenn man sie in Englisch angebracht und die Reiseleitung bemüht hat. Die enge Bestuhlung im Restaurant können auch wir nur bestätigen ebenso die ungenügende Sauberkeit in den Zimmern und Bädern.Der kurze Zugang zum Strand über die im Katalog beschriebene Treppe ist halsbrecherich und nur für Leute mit guter Fitness zu benutzen.Alles in allem kann man nicht glauben das das Hotel erst neu renoviert worden ist. Auch uns hat der Strand, die Umgebung und die schöne Aussicht etwas versöhnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |