- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sauberes, sehr schönes Hotel bzw. Anlage mit SUPER freundlichen, fleißigen Personal. Das Essen ist fantastisch. Am Pool, im Garten und am Strand stehen Liegen mit Auflagen zur Verfügung. Wir würden umgebucht und sind absolut begeistert.
Die Buffets sind sensationell mit Livekochen, Melonen schnitzen. Es gibt soviel zu essen, dass es unmöglich ist, alles zu probieren. Ständig wird aufgefüllt. Wer da nicht satt wird oder was zum Meckern findet, sollte zu Hause bleiben.
SUPER freundliches, meist englisch sprachiges Personal. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen. Bei Belangen ist das Personal sofort bemüht, eine Lösung zu finden. Schade, dass es nur 5 Sterne zu vergeben gibt
Die Fahrt von Ismir Flughafen dauerte etwa 40min. Die historische Stadt Ephesus ist nicht weit entfernt. Die Insel Samos ist mit der Fähre erreichbar. Andere Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar und vor Ort buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Wir Bedanken uns für Ihre nette Bewertung.