- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es Ist ein altes, in die Jahre gekommenes Hotel in einem verbrauchtem Zustand. Die Zimmer sind Klein, der Balkon ist ca. 1,10 x 1,20 cm und das für drei Personen. Es ist mit Schimmel im Bad und an den Wänden auf keinen Fall ein 5 weder noch ein 4+ Sterne Hotel. Sauberkeit im Hotel könnte viel besser sein, vorallem im Restaurantbereich. Da kleben die Stühle, beschmiert von Essensresten, die Saftautomaten sowie Kaffeeautomaten sind dreckig. Die Gästestruktur/ Nationalitäten ist in erster linie Französisch, dann wenige aus den Niederlanden und Deutsche usw.! Im Oktober ist das Hotel 50 zu 50 von Familien und Älteren Menschen besucht. Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen, weil es 4* Sterne Hotels gibt, wo das Preis- / Leistungsverhältnis zutreffend ist. Das Hotel wird nun als 4* angeboten, uns wurde es als ein 5*Hotel verkauft, dass ist unverschämt und steht in keinem verhältnis! Fotos folgen!
Kleine schlichte Zimmer. Schimmel im Bad und im Zimmer an den Fenstern. Hat keine 4 Sterne verdient. Möbel sind ALT und die Steckdosen von der anzahl ein Witz. Die Zudecken auf dem Bett waren rau und krazig wie harte Handtücher. Klimaanlage, (Minibar gegen bezahlung), Telefon ist vorhanden.
Zu unserer Zeit war ein Restaurant offen für alle Gäste, mit u.a. Burger, Pommes sowie Nudeln. Übriges Speiseangebot war sehr auf Französische Gäste ausgerichtet. Das Angebot wiederholte sich fast Täglich. Für die große optische Auswahl wurden gleiche Speiseangebote mehrfach aufgestellt . Frisch zubereitete Speisen wurden (wie im Gefängniss) vom Koch zugeteilt. Ein zweites Stück Grillfleisch wurde vom Koch verweigert, mit der Begründung: "nur ein Stück". Sehr zu bemängeln war auch der Umstand, dass zu den Mahlzeiten mehrere Katzen im Restaurant auf Tischen herumrannten und frisch zum verzehr, abgestellte Speisen vom Teller gefressen haben! Poolbar und Lobbybar in der ersten Etage war offen.
Freundlich sind alle,mit Deutsch kommt man nicht weit. Beschwerden: Besser, man hat keine! Reiseleitung vor Ort, ist nur für den verkauf von Ausflügen ein kompetenter Ansprechpartner. Beschwerden werden von der FTI Reiseleitung ignoriert und der Gast erst recht. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Gesaugt eher weniger, Teppichboden im Zimmer. ;(
Das Hotel schließt über die Wintermonate und auch die wenigen Geschäfte vor dem Hotel, fahren runter. Draußen um das Hotel herum, Restaurants, Bars oder Cafes im Oktober geschlossen, auch im Hotel ist einiges schon geschlossen!!! Der Ort Özdere ist gut zu erreichen ob mit Taxi oder Dolmus. Zum Flughafen ist es nicht weit, sind ca. 20 - 25 min. gefahren. Zum Strand läuft man ein kurzes Stück durch den gepflegten Garten. Der Wasserpark ist auch geschlossen, wird aber von einigen Reiseunternehmem hervorgehoben!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wie Sport, Animation, Kinderclub, ist auf Französisch, nicht aufdringlich da größtenteils das Französische Puplikum animiert wurde. Dafür nur 1,0 Sonnen!!! Das haben wir so noch nicht erlebt wie in diesem Hotel. Strand: guter Zustand,wurde gereinigt. Liegestühle und Sonnenschirme sind in diesem Zeitraum ausreichend und selbst am Nachmittag am Pool oder am Strand noch zu haben. Dafür 5,0 Sonnen. POOL: wurde gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Wir Bedanken uns für Ihre Bewertung und dass Sie Zeit dafür genommen haben.