Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr abgelegen und ruhig. Der Strand ist mit dem Hotel verbunden. Das Personal ist sehr freundlich und man hat das Gefühl "Willkommen" zu sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet. Auch das Bad ist von der Größe ok. Leider hatte sich in unserem Kühlschrank das Wasser gesammelt. Dies hatte ich an der Rezeption mitgeteilt. Das Wasser wurde jedoch nicht entfernt und so lief es auf den Teppich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach super. Jeden Tag gibt es verschiedene Salate und frisches Obst. Auch gab es eine große Auswahl an Fleisch, Fisch und Gemüse. Leider waren an vielen Speisen keine Schilder mit Informationen. Wenn doch Schilder da standen, waren diese meist auf Französisch was mich persönlich nicht störte, da ich ja auch auf englisch nochmals nachfragen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Tag der Anreise hatte ein Türkischer Motorrad Club sein Jährliches Treffen. Obwohl es sehr viele Gäste waren, war das Personal sehr freundlich und bemüht. Auch die Tische im Restaurant waren sehr schnell frisch gedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr abgelegen. Um etwas zu sehen, muss man mit dem Bus oder Taxi fahre.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die vielen französischen Gäste, ist das Animationsprogramm auf Französisch und selten auf Englisch. Es gibt jedoch die Möglichkeit, Tischtennis, Tennis oder Basketball zu spielen. Auch stehen Karten spiele für die Gäste zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir Bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen auf ein Wiedersehen.