- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich war recht gut. Lage ist abgelegen jedoch ruhig. Der Strand war klasse so einen ruhigen Urlaub haben wir noch nie gemacht. Leider hat das Personal kaum deutsch gesprochen. Die Zimmer waren immer sauber. Was jedoch schade ist das man bis 12 Uhr auschecken muss obwohl man Abends erst um 20 Uhr abreist. Das Essen war leider nicht wo schön es war mehr auf die Franzosen abgestimmt und es gab wenig Abwechslung. Ich finde wenn man schon all inklusive bucht sollten auch die Getränke komplett frei sein ab 23:30 Uhr musste man zahlen. Coktail gab es nur 2 Stück umsonst die man jedoch nicht trinken konnte da sie nach nichts geschmeckt haben.
Stehst sauber Putzfrau war sehr nett Jedoch hat unser Bett gewackelt und die Vorgänge in den Zimmern sind auch sehr alt und kaputt im Nebengebäude
Das Essen war nicht immer lecker wenig Auswahl. Brot war trocken konnte man kaum Essen. Wenig Auswahl an Wurst. Die Atmosphäre war super.
Beim Essen wurde immer schnell abgeräumt.
Abgelegen aber jedoch schön. Bassar in der Nähe. Und man hat viel von den einheimischen gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden könnte besser sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.