- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großzügige Anlage in parkähnlicher Lage in absoluter Abgeschiedenheit . Geeignet für Paare , Familien und auch Alleinreisende .Ideal für Badeurlaub . Grober Kiesstrand , aber sehr schöner , großer Badesteg.
Die erste Nacht wurden wir zu unserem Entsetzen in ein halbes Familienzimmer , in den Raum für die Kinder , untergebracht . Hier gab es 2 Einzelbetten und einen Schrank und eine Küche. (Hä ,wofür bei A I ??? ). Nach 3- maligem Vorsprechen an der Rezeption und Einschaltung der Reiseleiterin konnten wir ein normales Doppelzimmer beziehen . Das kostet Zeit und nervt ungeheuer. Im nächsten Zimmer ist die Einrichtung funktionell , aber schon sehr alt . Die Matratzen müßten bald ersetzt werden , sonst kann man nicht gut schlafen.
Die Lebensmittel , die hier zubereitet wurden waren im Grunde von guter Qualität . Leider haben die Köche keine Gelegenheit ausgelassen , diese zu verhuntzen . z.B. täglich schwarz gegrillter Fisch , der innen oft noch roh war. Schade um die schöne Ware . Im" Veranda - Restaurant " leider immer ein Höllenlärm .
Einen Service gibt es praktisch gar nicht , hier muß der Gast schon selbst handanlegen . Es gibt keine Kellner , sondern nur Abräumer . Das Personal ist größtenteils noch sehr , sehr jung . Sehr netter Herr an der Zoo-Bar. Sehr gute und nette " Poseidon - Bar " (leckere Cocktails ) .
Traumhaft ruhig , Mit dem Dolmus kann man die Umgebung , z. B. Fethiye , erkunden . Transfer ca. 45 min .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Prima Animation ! Viele Angebote und immer gute Laune ,super ! Abends immer Shows u.ä. Schöne Poolanlage .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank das Sie sich Zeitgenommen haben und Ihre Bewertung für unser Hotel abgegeben haben. Ihre kritiken haben wir an jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie naechstes Jahr wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen