Carina (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Urlaub für die Seele

Mein Freund und ich waren die letzten beiden Oktoberwochen im Club Tuana und wir sind total begeistert. Die Lage, das Hotels, der Strand, das Personal. Alles einfach top. So fühlten wir uns pudelwohl und wollten am liebsten gar nicht mehr zurück. Der Club Tuana, ein perfekter Ort, um inmitten der aktuellen Situation einfach mal rauszukommen und die "Seele baumeln" zu lassen. Die Coronamaßnahmen, wie z. B. Fiebermessen, bedient werden am Buffet und ein eingeschränktes Animationsprogramm haben wir da gerne in Kauf genommen. Alle Daumen hoch.

Der Club Tuana ist idyllisch gelegen und somit etwas "weg vom Schuss". So dauerte es zum Teil etwas länger, bis wir gewisse Ausflugsziele erreichten. Was uns nichts ausmachte. Aufgrund von Corona bekamen wir nämlich zu einem Top-Preis Privatausflüge mit eigenem Minibus, Busfahrer und super sympathischen Tourguide. Eine tolle, prägende Erfahrung, die selbst ich als Vielreisende so noch nicht machen durfte. Besser als zu normalen Zeiten.

Die Zimmer waren hell, freundlich und gepflegt. Es wurde jeden Tag alles sauber gemacht.

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. So fühlten wir uns immer gut betreut. Bei Fragen und Wünsche wurde uns direkt weitergeholfen.

Das Essen im Hotel war super lecker. Es gab typische türkische sowie internationale Küche (Reisgerichte, Hackfleisch, Fisch, Gemüse etc.). Ein echter Genuss. Die Atmosphäre im Restaurant war gut, die Kellner, Bedienungen herzlich und zuvorkommend.
Etwas ungewohnt war gerade für mich als Vielreisende die Tatsache, dass es aufgrund der Corona-Hygienevorschriften am Buffet keine Selbstbedienung gab. Aber das Tat dem Gemuss an unseren Urlaub keinen Abbruch.

Es gab einen wunderschönen, großen Pool mit Blick aufs Meer, der immer für Erfrischung sorgte. Die schön große Wellnessoase mit dem landestypische Hamman und professionellen Massagen war ein Traum. Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Vorname:Carina