Alle Bewertungen anzeigen
Annkatrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2016)
Traumurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage war traumhaft schön und super gepflegt. Alles war grün und wunderschön am blühen, trotz der heißen Temperaturen. Es wurde immer dafür gesorgt, dass alles sauber und in Ordnung ist. Auch die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Wir hatten einen sehr schönen Balkon, der auch nicht zu klein war, da wir in Parkanlage 1 waren. Auch beim Essen hat es an Hygiene und vorallem an Speisen nie gemangelt. Es gab von allem reichlich (bis auf den Schokopudding, den musste man sich erkämpfen) jeder Gast hat während seines Aufenthaltes die Möglichkeit in jedem der a la card Restaurants einmal kostenlos zu essen. Besonders zu empfehlen das anatolisches Restaurant. Wirklich lecker !!! Wer die einheimische Küche mag kommt aber auch am Buffet nie zu kurz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und hell. Geräumig und schönen Lage. Nur Vorsicht mit der Klima ... Erkältungsgefahr!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wirklich reichlich, immer frisch und sehr sehr lecker ! Manchmal schon fast zu lecker ;) das einzige was man hier anmerken könnte ist, dass manchmal ein bischen Abwechslung schon schön gewesen wäre. Schade fanden wir, dass ich kaum einer dazu bereit erklärt hat Trinkgeld zu geben und das obwohl die Kellner und Putzfrauen wirklich darauf angewiesen sind. So ein paar Euros tun doch keinem weh ... vorallem weil man für nichts bezahlen muss.


    Service
  • Gut
  • Immer nett und zuvorkommend. Es kam sogar vor, dass der Kellner noch genau wusste, was man am gestrigen Abend getrunken hat. Wirklich sehr aufmerksam und überhaupt nicht aufdringlich. Mit Englisch ist man auf jeden Fall immer gut mit dabei, sonst aber auch sehr oft Deutsch, was finde ich aber nicht nötig ist. Schließlich ist man ja im Urlaub und ist froh wenn dann nicht wieder alles zu "eingedeutscht" ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Besonders schön : Wenn man im Pool badet, kann man direkt das Meer sehen. Direkt am Strand befindet sich ein Hoteleigener Steg von dem man aus leicht ins Meer kann, was sonst nur mit Vorsicht zu genißen ist wegen der vielen Steine. Der Steg ist besonders am späteren Abend ein schöner Ort. Pavillions mit weißen Leinentüchern und Matratzen laden zum romantischen Strenschnuppen gucken ein. Dazu Wellenrauschen direkt über dem Wasser. Sehr zu Emphelen ist ein Ausflug nach ÖlÜdeniz. Naturschutzgebiet mit einer schönen Bucht zum schnorcheln perfekt !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation wird von den Animateuren übernommen, wer das mag super ! Die anderen sollten es lieber lassen. Man wird aber nie zu was gezwungen oder gar belästigt. Super ist, Tennisschläger und Plätze sind nach Anmeldung auch alles kostenlos. Überhaupt Liegen und Auflagen alles kostenlos ... leider nur auch hier Id**ten, die die Liegen schon teilweise am Vorabend besetzen müssen. Aber selbst dann findet man immer einen Platz !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annkatrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2