Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nuri (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Anlage mit sehr schlechtem Service.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind gerade in der Anlage und berichten daher "live": Schöne, große Anlage mit viel Grün und tollen Angeboten und eigentlich viel Potential, allerdings zunichte gemacht mit besonders schlechtem Service, insbesondere im Hauptrestaurant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich ist das Hotelzimmer gut, zumal sie auch Platz für 4 Personen bietet, allerdings ist die Ausstattung extrem renovierungsbedürftig. Alte Klos, die stinken, Dichtungen, die abgehen und heute vom Nachbarzimmer erfahren, dass in der Nacht die Duschtür von alleine umgefallen ist. Allerdings ein dickes Lob für die Reinigung (die top ist), zumindest bei uns.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist wirklich gut und schmackhaft. Allerdings ist der Service, gerade im Hauptrestaurant, einfach nur unterirdisch. Man muss die Getränke selbst holen, aber auch den Tisch selbst eindecken. Das Personal ist gestresst und dieser Stress überträgt sich auf die Gäste bzw. hat sich auf uns übertragen. Alle Tische kleben denn diese werden nicht mit einem Lappen sauber gemacht. Dies gilt auch für die diversen Bars. Nur die A-La-Carte waren gut und angenehm. Insgesamt gehört eben zum Gastronomie und zum Service allgemein mehr dazu als nur die Qualität der Getränke und Speisen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben wenig bis gar nichts zu bemängeln gehabt, allerdings hatten wir ein wirkliches Problem mit dem Service im Hauptrestaurant (siehe Teil Gastronomie) und unser Eindruck war dass man unsere "Probleme" nicht ernst genommen hat und eher mit "Erklärungs-Floskeln" beiseite geschoben hat. Wer im Urlaub einen guten Service, mit lächelndem und zuvorkommenden Personal haben möchte, der sollte sich ein anderes Hotel suchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Ortschaft Yaniklar ist in "the middle of nowhere", d.h. weit und breit gibt es nichts. Man ist isoliert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mini-Club ist der beste, den wir bisher erlebt haben. Ein gutes Programm für Kinder mit breitem Angebot. Es wird sich wirklich um die Kinder gekümmert, da mehrere Personen vor Ort sind (also nicht eine "Aufpasserin"). Wir fanden zudem die abendlichen Shows, gerade die vom Animations-Team organisierten Aktivitäten, wirklich gut. Fitness ist schön und gepflegt. Es fehlt vielleicht ein wenig an Kurs-Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nuri
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Zunächst möchten wir uns für das positive Feedback bedanken – insbesondere zum Mini-Club, zur Kinderbetreuung, zur Reinigung, den A-la-carte-Restaurants sowie dem Animationsprogramm und dem Fitnessbereich. Es freut uns sehr, dass diese Aspekte Ihres Urlaubs Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Sie mit dem Service im Hauptrestaurant unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst – gerade, was die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams sowie die Sauberkeit und Organisation betrifft. Ihre Rückmeldung ist für uns ein wichtiger Hinweis, um in diesem Bereich gezielt nachzubessern und unsere Abläufe zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der genannten Kritikpunkte noch einmal die Chance geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen