Alle Bewertungen anzeigen
Patricia Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2016)
Super Service, tolles Hotel, Manko das Abendessen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das 12 x in der Türkei, jedoch zum 1. x im Tuana. Es ist eine wunderschöne Anlage. Die Gartenanlage im Club ist super gepflegt und sehr schön. Von den Club-Zimmern sind alle Wege sehr kurz - deshalb würde ich den Club gegenüber Park 1 und 2 bevorzugen (weitere Wege). Die Clubzimmer sind komplett neu einschließlich Bad und alle sanitären Einrichtungen (Badewanne/Dusche zum abnehmen/ Duschtür/Fön). Wir hatten Zimmer 1156 in der oberen Etage mit einem schönen großen Balkon. Unsere "Fee" hat alles immer tiptop gereinigt - hier nochmals vielen Dank. Auch der Rest des Personals incl. Animation ist absolut freundlich und sehr fleißig, aber niemals nervig. Folgenden Verbesserungsvorschlag hätten wir: Bitte aufgrund der vielen Mücken in eines der Fenster ein Mückenschutzgitter anbringen!!!! Noch eine Anmerkung zum Essen: Das Frühstück war einfach super. Vom frisch zubereiteteten Omelett über frische Spiegeleier, Müsli, diverses Brot, Käse, Wurst, Marmelade etc. ist für alle etwas dabei. Das Abendessen ist jedoch eine einizge Katastrophe - fast jeden Tag das gleiche, sehr oft kalt, laff, teilweise Fertigprodukte (z. B. Köfte) minderwertige und billige Lebensmittel, fast jeden Tag Forelle und/oder klein gehackter Fisch mit vielen Gräten. Kurz und gut Masse statt Klasse. Hier muss sich dringend etwas ändern. Stammgäste erzählten uns, dass es in den vergangenen Jahren wesentlich besser gewesen wäre. Ein Lichtblick sind jedoch die beiden Spezialitätenrestaurants - Heißes Essen, gute Qualität, gut gewürzt mit einem tollen Service. Anmerkung zum Publikum in der Zeit vom 13. - 27. 09.08 Internationonales Publikum - große Anzahl von Russen, Ukrainern etc., zweitgrößtes Kontingent Deutsche, Rest Niederländer, Belgier, Engländer, Türken u. s.w. - sehr hohe Anzahl von Kleinkindern. Negativ hierzu (betrifft alle Nationen) schreiende Kleinkinder auch nach 1. 00 h morgens in der Anlage, der Disko und den Bars. Wir fühlten uns dadurch sehr gestört. Bis auf das schlechte Essen können wir die Anlage uneingeschränkt weiteremppfehlen. Neben dem Hotel befindet sich das Restaurant Rose Garden (sehr zu empfehlen) und auch ein kleiner "Supermarkt". Bei weiteren Fragen können Sie uns kontaktieren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:17