Ulrich (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Schöner Strandurlaub

5,0/6
Sehr sauberes Hotel mit einer tollen gepflegten Gartenanlage. Essen ok. Unser Zimmer lag im Parkteil des Hotels. Da muss man sagen,dass das Zimmer eine Renovierung nötig hat. War aber sauber. Obwohl in den zwei Wochen das Zimmer zweimal nicht gereinigt wurde. Ein ganz besonderer Dank geht an Ayse von der Gästebetreung. Die hat uns in allen Fragen,wie z.B. den Coronatest,sehr geholfen. Fazit: Wir haben zwei Wochen lang einen schönen Urlaub genossen.

Lage & Umgebung5,0
Tolle Landschaft. Gute Dolmusverbindung. Preiswertes Taxi nach Fethiye.

Zimmer3,0
Renovierungsbedürftig. Zumindest im von uns bewohnten Parkteil des Hotels.

Service5,0
Freundliches,aufmerksames Personal. Tolle Gästebetreung.

Gastronomie5,0
Essen ok. Tolles AI Angebot an Getränken

Sport & Unterhaltung5,0
Grösse schöne Poolanlge. Entertainment war nicht so ganz unser Fall

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich