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Özkan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service, kein 5-Sterne-Niveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuschender Aufenthalt im Club Tuana Fethiye Wir waren mit zwei kleinen Kindern für neun Nächte dort und leider sehr enttäuscht. Die Hygiene war katastrophal: Überall Spinnen, Mücken, Spinnennetze – die Reinigung war völlig unzureichend. Die Zimmer und Gebäude sind alt und wirken ungepflegt. Ein angebotenes Ersatzzimmer war sogar noch schlimmer. Auch das Personal war wenig hilfsbereit. Für Familien mit Kindern absolut nicht zu empfehlen – wir kommen definitiv nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr Schlech!! Mann schläft mit Spinne. Und Mücken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war Ok. Oft das selbe Essen und nicht sehr aufmerksam gewesen die Personal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war enttäuschend. Man musste ständig lange warten, alles selbst holen und das Personal war wenig aufmerksam. Es wurde weder nach Getränken gefragt noch schnell reagiert – besonders bei Kindersitzen mussten wir immer selbst nachfragen. Insgesamt höchstens 2- bis 3-Sterne-Niveau. Für ein Familienhotel völlig unzureichend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weit außerhalb der Stadt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder genug Sachen gewesen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Club Tuana Fethiye zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten – insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit, den Zustand der Zimmer und die Unterstützung durch unser Team. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie und Ihre Familie während Ihres Urlaubs erlebt haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, bestehende Schwächen zu erkennen und gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu überprüfen und anzupassen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft vielleicht doch noch eine zweite Chance geben würden, um Sie von einem besseren Erlebnis zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen