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Senol (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war außer Pide nicht so in Ordnung. Das Essen war auf keinen Fall passend zu der Anzahl der Sternen. Immer das ähnliche Essen. Es hat zwischen 2 Familien einen Zwischenfall ergeben. Überall waren Blut. Anstatt sich um den Fall, die Kunden und Familien zu kümmern, lässt das Hotelmanagement Blutflächen entfernen. Das Management war gar nicht professionell. Eine Familie musste unwillig und unschuldig das Hotel verlassen. Die andere Familie, die diese Eskalation verursacht hat, durfte auf der Anlage weiterhin bleiben, weil die Familie mit 5 anderen Familien auf der Anlage Urlaub machte ( vermutlich aus finanziellen Gründen). Der Manager ( Herr Ç.) für die Nachtschicht kann nicht mal ein kleines Geschäft managen. Er ist überhaupt nicht in der Lage die Manager Tätigkeiten zu übernehmen. Ein Kind hätte auf unsere Fragen nach dem Vorfall vernünftige beantworten können als er. Der 2. Manager ist genau so. Im Zimmer wurde 2 Mal Kakerlaken gesehen. Es kamm das angebliche Bekämpfungsteam. Ein Mitarbeiter kamm ins Zimmer und trat mit dem Fuß auf Kakerlake. 10 Sekunden Spray ins Bad. Das wars. Das Zimmer war außerdem feucht und das Geruch hat schon gestört. Kein Sandstrand sondern nur Steine, dass man irgend wann keine Lust hat zu schwimmen. Wie die Steine den Füßen weh tun. Ich würde nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Feuchtigkeit, Kakerlaken im Bad und Flur


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Senol
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir als Club Tuana Fethiye sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Kritiken geschrieben haben. Durch die Bewertungen und Kritiken der Gäste haben wir die Möglichkeit zu sehen, woran wir in Zukunft zu arbeiten haben. All die von den Gästen geschilderten Mängel werden detailliert nachgeforscht und Verbesserungsmaßnahmen getroffen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir hoffen auf ein Wiederkommen, um Sie zufriedener bewirten zu können. Mit freundlichen Grüßen