- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bewertung Hotel Tuana, Fethiye (23.–30.08.) Wir waren mit vier Familien im Tuana und insgesamt sehr enttäuscht. Für ein 5 Sterne All Inclusive Hotel weit unter dem Standard, den wir aus Fethiye und Antalya kennen. Service: Der Service ist leider katastrophal. Man muss Besteck und Getränke selbst holen das kennt man von 5-Sterne-Hotels nicht. Kellner stehen häufig am Handy, anstatt die Gäste zu bedienen. Ein Wasser beim Hinsetzen oder einfach mal nach den Getränkewünschen fragen wäre das Minimum gewesen. Essen & Getränke: Das Essen war okay, Kaffee überraschend gut, aber nur in der Lagoon Bar . Die alkoholischen Getränke dagegen sind keine Originalmarken, sondern nur No-Name-Produkte. Für ein „All Inclusive Premium“Hotel enttäuschend. Zimmer & Anlage: Wir hatten ein Lagoon Family Room. Der eigene Pool war deutlich besser als der Hauptpool, allerdings war das Zimmer innen optisch sehr unattraktiv und in die Jahre gekommen. Animation & Stimmung: Nach 21:30 Uhr ist das Hotel wie ausgestorben keinerlei Abendunterhaltung. Positiv hervorheben möchten wir nur Volo, den Tänzer, der auch Fußball organisiert hat. Strand: Sehr steinig und trübes Wasser unbedingt Badeschuhe einpacken. Fazit: Für uns war es das schlechteste 5 Sterne Hotel, das wir in der Türkei besucht haben. Freundliches Personal gibt es vereinzelt, aber insgesamt stimmt hier das Preis Leistungs Verhältnis überhaupt nicht. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.
Ist okay
Essen ist okay aber nicht speziell keine hohen Anforderungen haben
Sehr schlecht
Gute Anbindung zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | A |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber A, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik zu Service, Zimmern, Speisen und Abendunterhaltung nehmen wir sehr ernst und werden diese intern sorgfältig auswerten, um Verbesserungen umzusetzen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Sie insgesamt nicht überzeugen konnten, und danken Ihnen dennoch für Ihr offenes Feedback, das uns hilft, an der Qualität unserer Leistungen zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam