Alle Bewertungen anzeigen
Derya (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Insgesamt ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne grüne grosse Anlage, supergepflegt und sauber. Das Personal auch sehr nett, besonders die Reinigungskräfte zuvorkommend und gründlich. Klimaanlage in den Essensbereichen nicht ausreichend bis fehlend. Essen sehr gut aber nicht einmal gegrilltes Rind oder Lamm, nur Geflügel und 1x Frikadellen. Selbst übliche Gemüsegerichte mit Lamm wurden mit Putenflesch zubereitet.Säfte nur 2 Sorten Fertigmix was bei All inkl. nicht sein darf. Kinderpool im Miniclub fehlt absolut. Was sollen die Kinder bei der Hitze ausser in klimatisierten Räumen ausser Basteln und Malen tun. Fussballplatz könnte überdacht sein Sonne knallt auf die kleinen Köpfe.Animation gut, nicht aufdringlich. Gemischte Gäste, viele Russen die für wenig Geld soviel wie möglich versucht haben zu essen. Ein Verbesserungsvorschlag zu den Früh-Liegen-Besetzern am Pool: in anderen hochwertigen Hotels werden alle 30 min die badetücher wieder eingesammelt. Insgesamt wars in Ordnung da nur 8 Nächte da gewesen. Unter Kinderrestaurant habe ich was andres verstanden z.b. Kleine Tische kleine Stühle, Aufsicht, besonderes Essen. Die Themarestaurants waren nach dem osmanischen für uns erledigt...alles scharf gewürzt sodass Kinder hinterher in das Hauptrestaurant zurück mussten da es kein Ausweichessen gab.ist unsvergangen sodass wir uns nicht an die anderen 2 rangetraut haben. A la carte wärebeaser gewesen z.B. 2x a la carte je Woche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer waren vollrenoviert und direkt am pool und reataurant, sehr schön mit ausreichend grossem balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Als erstes möchten wir uns bedanken das Sie sich zeitgenommen und Ihre Bewertung für unser Hotel abgegeben haben. Das Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren haben wir an die zustaendige Abteilung weitergeleitet und Ihre verbesserungsvorschlaege haben wir auch weitergeleitet. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.