Das Hotel muss von den Zapf Anlagen weg und was das Essen angeht einiges verbessern vor allem in der Snack-Bar. Der Kaffee ist eine reinste kastastrophe.
Leider sind wir sehr enttäuscht. Schon bei der Ankunft funktionierte der Kühlschrank im Zimmer nicht – trotz Zusage kam niemand zur Reparatur. Die Snacks und Getränke waren qualitativ sehr schlecht, sogar unsere Kinder haben den Apfelsaft nicht getrunken. Am Strand gab es keine freien Liegen, obwohl überall nur Handtücher lagen – Personal half uns nicht. Auch an der Poolbar war der Kaffee und jeder Cocktail ungenießbar, zudem wurden gebrauchte Becher stundenlang nicht abgeräumt. Das Personal wirkt unmotiviert und wenig herzlich. Insgesamt erfüllt das Hotel unsere Erwartungen überhaupt nicht. Besonders enttäuschend ist, dass scheinbar gute Bewertungen mit Vorteilen “belohnt” werden – das verzerrt den Eindruck enorm. Wir haben aufgrund der Bewertungen gebucht und wurden enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sinan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Sinan, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren, und nehmen Ihr Feedback ernst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam


