- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel kann ich nicht bewerten. Im Bungalow lebt man sehr nah an den Nachbar*innen. Es gibt nur einen sehr kleinen Lebensmittelladen. Die Anlage bietet viele Sportmöglichkeiten, ist aber auch veraltet. Im See braucht man Badeschuhe. Der See ist sehr trüb. Nachts kann man sich nicht am See aufhalten, da es eine Insektenplage gibt.
Doppelbett ist eine ausgezogene Couch. Sehr klein und eng und dunkel. Es gibt nur einen Ventilator. Wenig Küchenutensilien vorhanden. Die Auswahl des Fernsehprogramms ist nicht zeitgemäß.
Sehr gut. Alle sehr freundlich und sehr bemüht.
Nur für Autofahrende geeignet. Kein Supermarkt oder andere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Man muss den Bus nehmen. Der Ort gegenüber ist mit der Fähre erreichbar. Auch dort gibt es nichts in der direkten Umgebung zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Auswahl und nettes Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |