Es ist eine wunderschön angelegte Hotelanlage mit viel Wiesen, Palmen, Sträuchern und Blumen. Der Blick aufs Meer und die Felsen laden zum Sonnen und Baden ein.
Die Zimmer sind zum Teil schlicht eingerichtet aber sehr sauber und werden jeden Tag geputzt und Handtücher ausgetauscht. Die Zimmer sind alle klimatisiert, es gibt aber auch viele neue und größere Zimmer mit Meerblick
Das Essen war sehr vielseitig, abwechslungsreich und sehr sehr gut. Die Salate waren der Hammer, ein Gedicht. Es hat Freude gemacht, neues zu entdecken und zu genießen. Wer da nichts findet, ist selber schuld!! Das Personal in der Gastronomie war sehr freundlich und schnell.
Der Service war hervorragend und das Personal sehr freundlich. Deutschprachige Angestellte halfen immer gerne weiter!
Das Hotel liegt direkt am Meer, auf Felsen erbaut mit einer traumhaften Aussicht auf das Meer, die man bei jedem Essen von der wunderschön angelegten Terrasse genießen kann. Zu der Anlage gehört auch ein sehr schöner Sandstrand. Die Fahrt vom Flughafen Izmir dauerte ca. eine Stunde, die aber sehr kuzweilig ist da es sehr viel zu sehen gibt. Auch auf zwei Märkte, einer in Sefiherisar, der am Freitag ist und mit dem Bus in ca. 20 min. zu erreichen ist und einer in Sigacik, den man in ca.5 min. erreicht gibt es viel zu entdecken und auch zu kaufen. Es gibt einen Friseur, Wellnesstempel, Gemischtladen und ein Taschengeschäft. Auch gibt es seit diesem Jahr einen sehr freundlichen Optiker mit tollem Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt in der Anlage 3 Pools in den Wasserball, Wassergymnastik und andere Animationen waren. Es gab Zumba und jeden Abend Kinderdisco und später Life Musik mit Tanz und Gesang. An manchen Abenden wurden türkische Tänze vorgeführt. Es wird nicht langweilig!!!! Eine Tachschule gibt es auch, bei der wir mit Freude einen Kurs gemacht haben und es beim nächsten Mal wiederholen wollen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Lieber Gast, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen sie wieder als Gast in unserem Club Resort Atlantis begrüssen zu dürfen. Mit Herzlichen Grüssen Das Hotelmanagment


