- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat nur eine sehr gute Lage ansonsten kann man das Hotel vergessen. Die Putzkräfte geben ihr bestes, versuchen vieles sauber zu machen. Viel Erfolg haben sie dabei nicht da die Toiletten am Strand einfach nur stinken. Die Kellner sind meistens gelangweilt und machen den Eindruck nicht arbeiten zu wollen. Vieles muss zusätzlich bezahlt werden. Der Safe im Zimmer, die Auflagen, Handtücher ,Getränke ab 22 Uhr, Internet wenn man mehr Volumen möchte. Für den üppigen Preis den sie verlangen, erfüllen sie viel zu wenig. Ich würde das Hotel nicht gerne empfehlen. Die Anlage ist zwar sehr schön, aber sehr weitläufig und für Eltern mit Kinderwagen sehr berg ab und steil das Schwierigkeiten mit sich bringen könnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sare | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 6 | 
Sehr geehrte Frau Sare, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung


