- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein recht ordentliches Hotel, landschaftlich wunderschön gelegen, aber mit einigen Servicemängeln. Das Essen war abwechslungsreich, allerdings musste man oft und lange anstehen, um etwas zu trinken zu bekommen. Das Servicepersonal spricht kaum deutsch, außer an der Rezeption. Das hat uns jetzt allerdings weniger gestört. Unsere Klimaanlage ist auch nach vier Mal nachfragen nicht repariert worden, unser Reisevoucher für die Rückreise wurde vom Rezeptions-Personal verlegt und das Zimmer, das wir erhielten lag direkt neben der Personaldusche (mit verschlossener Zugangstür, aber dennoch bis abends 24 Uhr und ab morgens 05:30 Uhr sehr laut. Ein Wechsel war erst nach drei Tagen und vier bis fünf Reklamationen an der Rezeption möglich. Wir waren zudem zu einer Zeit im Hotel, wo wir über den ganzen Tag an den verschiedensten Stellen im Hotel Baulärm hörten, teilweise auch bis 24 Uhr nachts. Zum Sommer hin werden die Arbeiten aber sicher abgeschlossen sein. Wenn man sich mit solchen Unannehmlichkeiten arrangieren kann und das Hotel zu einem günstigen Preis bekommt, wird es sicher ein schöner Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest Anna ; Thank you for your interest in our hotel. Our management has evaluated your critiques you shared with us on Holiday Check. Thank you for your contributions which we see as an oppurtunity to improve as we strive to consistently increase the quality of our services. We are ensuring you that Your valued comments are taking into consideration. Best wishes from the Club Resort Atlantis Team