Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Timur (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 - Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, wo man eigentlich hätte mehr draus machen können. Die Zimmer waren sehr spartanisch eingerichtet, dennoch sauber und gepflegt. Das Essen war nicht so berauschend, dazu im späteren Verlauf mehr. In der ersten Woche beherrschten Franzosen die Anlage, was nicht besonders schlimm ist, denn die Wissen sich zu benehmen. In der zweiten Woche war die Gästestruktur gemischt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Spartanisch eingerichtet, Sonst keine Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man wurde von dem Essen satt, dennoch sollte man nicht so viel von dem Essen dort erwarten. Nach 10 Tagen schmeckt jedes Gericht gleich. Leider .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kaum Freundlichkeit des Personals. Als man die angeschaut hat, haben die ein Gesicht gezogen. Das war wirklich nicht schön ... ! Das Zimmer war immer gereinigt. Mini Club war vorhanden, aber nach meine Ansicht hatten die Animateure keine grosse Lust auf die Kinder . Schade .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war für ein Hotel fantastisch. Gelegen auf einer Landzunge mit Felsen und Sandstrand. Nach Sigacik ist es mit dem Dolmus nicht sehr weit, ca. 5 min entfernt vom Hotel. In einer Entfernung von ca 50 km liegt Izmir, dort befinden sich der Flughafen und viele einkaufs- und Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war die schlechteste Kloake, die ich je gesehen habe, es ist verständlich das nachmittags das Pool - Wasser nicht mehr so klar ist wie normal, doch das Wasser war 24 stunden so. Wenn man in den Pool gesprungen ist war das auch keine Abkühlung mehr. wir haben es gemessen, eine Konstante Temperatur vom 32 ° C !!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timur
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Vielen Dank für das Teilen Ihrer Kommentare. Grüße Clubresort Atlantis