Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Alicja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel nicht empfehlenswert!!!!
1,0 / 6

Allgemein

1. Keine Ordnung / Chaos: Man muss jeden Tag nach freien Plätzen am Buffet und am Strand nach freien Liegeplätzen jagd machen. Der Transfer vom Hotel hat nicht stattgefunden, weil der Flug Verspätung hatte (Originalbegründung). Wir mussten ein Taxi nehmen. 2. Keine Sauberkeit: Die Sanitäranlagen sind in einem miserablen Zustand. Schimmel und Kalk treiben ihr Unwesen. Unser Zimmer wurde nur unzureichend gereinigt. Die Handtücher wurden nur gegen Trinkgeld gewechselt. 3. Schlechte Hygiene: Mein Mann und ich haben dort Magen- und Darmprobleme vom Essen bekommen. Die Wäscherei war in unmittelbarer Nähe und wir mussten wegen den giftigen Dämpfen die Fenster geschlossen halten. 4. Unfreundliches Personal: Keine nette Begrüßung, keine Hilfsbereitschaft und sehr oft schlecht gelaunt. 5. Lage Das Hotel hat keinen eigenen Strand wie suggeriert. Der Strand liegt auf der anderen Seite von der Straße und gehört nicht zum Hotel sondern der Öffentlichkeit, weshalb dort Überfüllung herrscht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 Stunde Fahrt zum Hotel. Keine deutschen Reiseführer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alicja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber geehrte Alicja, Im Namen des Club Resort Atlantis-Hotelteams möchten wir uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu überprüfen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir dadurch die Möglichkeit haben, unseren Service neu zu bewerten und auf der Grundlage Ihrer wertvollen Kommentare und Vorschläge zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass keine Fehler festgestellt wurden, sodass alle Kontrollen auf effiziente Weise korrekt durchgeführt wurden. Aus diesem Grund versichern wir Ihnen, dass unsere Lebensmittel für den menschlichen Verzehr unbedenklich sind und dass die Sicherheits- und Gesundheitsvorschriften von größter Wichtigkeit sind und dass für unsere Gäste angemessene sanitäre Bedingungen gewährleistet sind. Wir hoffen, dass die oben gemachten Erklärungen klar genug sind, um unsere Bemühungen dafür zu zeigen. Wir bedauern, dass Sie trotz aller Bemühungen unseren Service und unsere Gastfreundschaft nicht erlebt haben, hoffen jedoch, dass Sie wieder bei uns übernachten, um uns eine weitere Gelegenheit zu bieten, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen