schöne Anlage, das war es aber auch!! Hygienezustände unter aller Katastrophe, angefangen vom Zimmer, über Pool/Strand bis zum Restaurant/Bars. Tische/Stühle verdreckt/klebrig, Essen vom Vorgänger oder von der Essensmahlzeit davor, Geschirr/Gläser/Besteck nicht sauber (man hat den Eindruck es wird mit klarem Wasser gewaschen), öffentliche Toiletten im Hotel unter aller Würde, Animationsteam am Pool wird frech und beschimpft, wenn man nicht mitmacht, das Animationsprogramm an sich ist nicht ansprechend, man kann aber von heranwachsenden Kindern nichts anders erwarten, dem Urlauber wird das Geld aus der Tasche gezogen mit Bingo-Karten und der Bemerkung, dass der Chef sehr streng sei und wenn man nicht mehr als 1 Karte kaufen würde, derjenige richtig ärger bekommt, Zimmer werden zwar mit klarem Wasser gereinigt, aber aufgrund fehlender Reinigungsutensilien, hat man Fäkalien vom Vorgänger des Zimmers noch sichtbar im Bad am oder in der nähe des WC´s, nur ein Barfuss-Gang durchs Zimmer reicht um schwarze Füße zu erhalten, Es wird geworben, dass die Angestellten türkisch, englisch und deutschsprachig sind. Wir haben überwiegend nur türkischsprechende Mitarbeiter vorfinden können, die nach Beschwerden, auch noch unsachlich wurden, Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen, entweder ist man Blind oder aber das sind Fake-Bewertungen! Jeden Gast mit dem wir gesprochen haben, hatte den gleichen Eindruck-wegal welcher Nationalität angehörig, hier wird nur der Urlauber abgezockt und auch die Mitarbeiter (!), die Mitarbeiter sind jugendliche Saisonarbeiter, die in keinster Weise eingearbeitet sind. Es lässt hier aber auch nicht erkennen, dass die Leitung etwas ändern möchte! In meinen Augen ein schlechtes 3 Sterne!!
Zimmer sind spärlich eingerichtet, da man sich im Urlaub nicht lange im Zimmer aufhält, war es ausreichend, die Matratzen waren alte Federkernmatrazen, wo man jede einzelne Feder gespürt hat, wir haben sehr schlecht schlafen können, dies sind allerdings subjektive Eindrücke, allerdings an den Hygienezustände müsste dringlich gearbeitet werden
das Essen war immer sehr lecker, wobei wir nicht "hinter die Kulissen" schauen wollten, (was man schon mal an der Bekleidung der Küchenhilfen sehen konnte!), Wie bereis angemerkt, Geschirr/Besteck/Gläser immer dreckig, wenn man etwas sauberes ergattert hat, konnte man froh sein, die Kaffeemaschine wurde in den 12 Tagen Aufenthalt nicht 1 x gereinigt, Tische/Stühle verdreckt und verklebt vom Vorsitzer und Voressen, Tische wurde nur nach Aufforderung gereinigt und obwohl die Tische viereckig waren, wurde er wie ein runder Tisch gereinigt, die alkoholischen Getränke für All-In waren Bier, Wodka, Raki und ein Cocktail (unserer Meinung nach mit gepanschtem, günstigen Alkohol!), alles weitere sollte man bezahlen, wobei man sich keine weiteren alkoholischen Getränke aussuchen konnte aufgrund fehlender Getränkekarte,
Hier gibt es keinen Service -was sich mit einem 4-Sterne-Hotel/Resort in Einklang bringen könnte! man ist stets bemüht, auf deutsch könnte man aber auch die Note mangelhaft bis ungenügend geben. Mitarbeiter sind überwiegend junge (16-25 Jahre alt) Saisonarbeiter und total genervt,
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 - 60 min., Ausflugsziele waren eher weiter entfernt, sodass wir meistens in der Anlage waren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sehr groß gewesen, allerdings mit wenig Chlor, ob dieser gereinigt wurde, konnten wir nicht feststellen und würden sagen eher nicht, am Poolrand am Ablaufrinnsaal konnte man schmoder und dreck erkennen, die Poolanlage selbst wurde nie gefegt oder aber mit Wasser gereinigt, Fitnesscenter (!!), war in einem gläsernen Kasten, wo den ganzen Tag die Sonne drauf knallte, der Raum war ca. 15 qm groß mit wenig, veralteten und kaputten Geräten, Das Entertainment-Programm haben wir uns aufgrund der jungen Animateure nicht angeschaut. Am Pool war das Programm eher flach und veraltet, jeden Tag fast das gleiche Programm und da wir nicht mitmachen wollten, wurden wir auf Landessprache eher niedergemacht,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tim |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lieber Gast Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Ihre Meinung von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Ihre Meinung und Verbesserungs vorschlaege haben wir aufgenommen. Und wir werden bemüht sein, sie auch umzusetzen. Wir hoffen doch, dass Sie sich bei Ihrem naechsten Urlaub wieder für uns entscheiden und selber mit erleben können, dass wir Ihre Verbesserungsvorschlage auch relevant gemacht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen. Hotelleitung


