Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Für den Preis ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist dem Preis entsprechend, den wir bezahlt haben ok. Es gibt einige Kritikpunkte, die hier wohl den Bewertungen und Gästebildern zufolge schon länger bestehen und wohl nicht so nachgebessert werden. Das Personal an der Rezeption war eher nur sehr eingeschränkt freundlich und zuvorkommend. Schade, denn hier findet in der Regel der erste Kontakt statt, ausgenommen, die freundlichen Kofferboys,sie helfen direkt nach dem Aussteigen aus dem Transferbus. Das Essen ist war sehr lecker, eine grosse Auswahl, für alle etwas dabei, sehr schön, dass man zu allen Mahlzeiten draussen sitzen kann. Zu bemängeln ist der seltsame, manchmal ekelige Gestank an den Bars, unklar, welche Ursache dieser Gestank hat. Die Säfte aus den Automaten sind alles andere als genüsslich, sollte man besser nicht trinken und wenn man auf frische Säfte z.B. zum Frühstück besteht, muss man pro Glas 1,50 bezahlen. Das Servicepersonal ist leider selten sauber und ordentlich gekleidet, besonders an den Poolbars. Zimmer waren soweit auch gut, Kühlschrank vorhanden. Das Hotel stellt jeden Tag kostenfreie kleine Waserflaschen auf den Zimmern bereit. Leider waren aber die Treppengeländer kaputt, hier muss man sehr aufpassen , sind lose. Die Gästebetreuerin, Nesli, versucht einiges was die Rezeption nicht schafft, auszubügeln und ist sehr freundlich und setzt sich für die Gäste ein. Das Hotel versucht sich über Sozial Media hervorzuheben, doch leider erweckt es dadurch bei Gästen, die sich auf den Urlaub freuen, falsche Vorstellungen. So sieht es leider gar nicht so wie auf z.B. Instagram dargestellt, in der Shisha bar oder an der Sunway Bar aus. Hier sollte man es besser vermeiden, ein wahnsinnig schönes Feeling dazustellen, denn die Gäste sind dann vor Ort 100% enttäuscht. Je näher es nun auf die Hauptsaison zuging, wurden einige kleine Massnahmen ergriffen, um den Gästen den Aufenthalt schöner zu gestalten. Schade, dass man den Gästen vor der Saison so das Gefühl vermittelt, nicht so wichtig zu sein und eher Gast zweiter Klasse. Es war dennoch ein schöner Urlaub, man muss das Beste draus machen. Buchen würden wir hier nicht mehr, es sei denn, unser Reisebüro würde uns eine positive Wandlung bestätigen. Lieber geben wir dann wieder 300 Eur mehr aus, um einen besseren Service geniessen zu können.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Dennis, Wir bedanken uns herzlich führ ihr Kommentar auf holidaycheck und auch dafür, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.Uns ist jedes Anliegen unserer Gastes sehr wichtig.Es ist sehr wichtig für uns İhre Erfahrung und Eindrücke zu lesen.Nur so Können wir unseren Service verbessern.Den von İhnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen

    Offizielle Hotel Homepage