- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Familie zu fünft, meine Kinder(19,17,13) meine Frau und ich in diesem Hotel. Wir haben uns als wir dieses Hotel wählten an unserem letzten Aufenthalt in Incekum orientiert. Wir hofften auf ein Hotel mit maximal 700-800 Gästen, im Endeffekt waren es um die 2000. Und das merkte man. Durch die offenbar relativ neuen Zubauten war die Infrastruktur des Hotels und auch die Anzahl der Beschäftigten nicht mehr im Stande den Urlauberscharen Herr zu werden. Überall musste man sich anstellen und warten, beim Frühstück fürs Spiegelei, bei den Getränken, bei den Snacks, bei jeder Mahlzeit bei den Speisenausgaben usw. immer musste man sich anstellen und warten. Als unverfroren empfinde ich die Tatsache in einem "All Inclusive"- Club diesen zeitlich zu beschränken und Wasserflaschen für das Zimmer auch nur gegen Bezahlung zu überlassen, obwohl das Wasser aus der Leitung ausdrücklich als "Nicht trinkbar" gekennzeichnet war. Man musste auch für den Zimmersafe(!!!) für die Strandmatten für die Holzliegen und auch für WLan extra bezahlen. Natürlich war auch der frischgepresste Orangensaft nicht im Preis inbegriffen. In Summe ergab sich nach 14 Tagen eine Zusatzrechnung von fast 300,- €. Auf die Bitte im Strandbereich mit steinigem Meerzugang, es gab auch einen Sandstrand, Warnschilder wegen der Seeigel aufzustellen,reagierte das Hotel ablehnend. Und das obwohl täglich mehrer Urlauber, unter anderem auch meine Tochter, auf Seeigel traten und verarztet werden mussten. Die Nachwirkungen spürt sie auch fast 3 Wochen später noch immer. Was auch noch wirklich unangenehm war waren die weiten Strecken die man in der Hotelanlage zurücklegen musste, wenn man so wie wir im neueren Teil untergebracht waren. Da überlegte man sich ob man zum Zimmer zurück ging, weil das bedeutete vom Strand oder vom Restaurant einen Fußmarsch von 7-8 Minuten in einer Richtung. Das Personal fuhr um sich die weiten Wege zu erleichtern zum Transport der Koffer und der Hilfsmittel für die Putzkolonne mit adaptierten Golf-Carts Kurz und gut, die Hotelanlage wirkte insgesamt durchaus akzeptabel auf uns, die Animateure und das Personal waren bemüht und taten was sie konnten. Aber dadurch dass es zu wenige waren, war das nicht genug. Das Management sparte eindeutig auf Kosten der Urlaubs qualität an der Infrastruktur und den dazu notwendigen Ressourcen. Wir waren uns schon nach wenigen Tagen einig, dass der Urlaub nicht der war, den wir uns erhofft hatten, und dass wir froh sind wieder nach Hause zu kommen. Hierher kommen wir mit Sicherheit nicht mehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Dear Guest Manfred ; Thank you for your interest in our hotel. Our management has evaluated your critiques you shared with us on Holiday Check. Thank you for your contributions which we see as an oppurtunity to improve as we strive to consistently increase the quality of our services. We are ensuring you that Your valued comments are taking into consideration. Best wishes from the Club Resort Atlantis Team


