arrowRight
(26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1 Woche

Erholung pur im atlantis

Vor anreise, hatte ich ein bißchen sorge, auf Grund der negativen Bewertungen aber, dachte mir dann; warum vorher verrückt machen, ich werde mir vor Ort ein eigenes Bild machen!
Ich War sehr zufrieden, hatten ein economy Zimmer gebucht und erstaunt, als wir rein kamen, großes Bett, Bad und dusche ok und sogar einen kleinen Fernseher mit 3 deutschen Programmen! Vom Personal, kann ich nichts negatives sagen, es waren alle nett und alle Anliegen, wurden gleich behandelt! Man kommt, mit deutschen Sprache überall im hotel durch, ansonsten auf englisch auch wunderbar! Das essen, war jeden tag auf ein neues Thema abgestimmt und für jeden immer etwas dabei - sehr leckere Sachen ! Die Erholung , holten wir uns an einem der drei Pools, oder Sonnenterrassen, einfach super! Beim essen, immer blick aufs Meer-herrlich! Es ist zwar eine große Anlage, aber es verläuft sich alles ziemlich gut! Vor der " Tür" des hotels gibt es ein paar kleine lädchen zum stöbern, sonst mit dem Bus in den nächsten Ort fahren! Hat uns persönlich nichts ausgemacht, da War nur Erholung wollten! Der spa bereich ist auch gut! Wer möchte , kann den ganzen tag, sich bei der Animation mit einbringen! Könnte noch mehr schreiben, aber möchte eigentlich nur sagen, es War ein schöner Urlaub!

Entfernung zum Strand5,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:
Lieber Gast!
Danke für Ihre netten Worte nach Ihrem Aufenthalt in unserem Club Resort Atlantis Hotel! Es würde uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen grüssen
Hotelleitung