Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Selma (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder !
3,0 / 6

Allgemein

Chaotisch, hektisch und laut . Für uns absolut ungeeignet weil es nicht möglich war sich zu erholen. Das Gelände ist sehr weitläufig .


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer , es war mit dem Nötigen ausgestattet . Wäre vielleicht ja nett gewesen wenn noch ein Stuhl im Zimmer gestanden hätte . Sauberkeit lässt für ein angebliches vier Sterne Hotel sehr zu wünschen übrig ! Handtücher wurden täglich gewechselt . Bettwäsche in acht Tagen nicht einmal ! Wir mussten drei Tage auf eine zweite Decke warten ! Bad wurde wenn überhaupt drüber gewischt. Dusche war verstopft mit Haaren . Im Waschbecken lag vier Tage ein Stück Papier . Somit wurde da auch nicht gesäubert . Das Hauptproblem lag allerdings an der sogenannten Klimaanlage . Beschwerden werden ignoriert ! Die Klimaanlage gab warme Luft ab . Dieses Zimmer war die Hölle ! Beim betreten lief einem innerhalb einer Minute das Wasser so am Körper hinunter . Die fließen waren so heiss das wir schon dachten es ist eine Bodenheizung an ! Unsere Nachbarn ging es noch schlechter weil nach hinten die Kinderzimmer waren . Mitten in der Nacht mussten sie den Kühlschrank entsorgen weil er noch zusätzlich Hitze abgab und man dort wohl eher gefährlich geschlafen hat . Man hat sich dann mit Sonnenliegen geholfen und hat vor dem Zimmer übernachtet nachdem das Personal nicht hilfsbereit war um dem Problem auf den Grund zugehen . Die Anlage selber ist sehr gepflegt , nach außen auf jeden Fall! Wenn wir nicht in besseren drei Sterne Hotels gewesen wären , hätten wir es vielleicht für türkische Verhältnisse normal gehalten . Ist es aber absolut nicht . Sehr enttäuschend ! Kein erholsamer Urlaub weil es einfach nicht möglich war auch nur eine einzige Nacht durchzuschlafen , was auch nicht weiter wunderlich ist wenn man bedenkt das für 9 Parteien ein Ventilator herhalten soll .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gab es immer reichlich . Allerdings wird es nach drei Tagen eintönig . Und bei all in clusive muss man natürlich damit rechnen das sehr viel wiederverwertet wird was auch auf den Tischen blieb ! Gut gemeinter Rat .... Vorsicht vor dem Gebäck . Man beachte vielleicht mal die Wagen des Personals die aufräumen . Unten liegt Gebäck das man fein wieder in den Korb legen kann ! Am besten man hält sich an das direkt frisch zubereitete , dann gibts auch keinen Ärger mit dem Bauch . Wir sind lieber ausgewischen und haben außerhalb gegessen . Die Atmosphäre beim Essen ist auch nicht gerade angenehm gewesen . Chaotisch und hektisch .


    Service
  • Schlecht
  • Gar nicht oder total überfordert !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauert ca . 60 Minuten . Ausflugsziele befinden sich nicht wirklich in der Nähe außer Teos und das wirklich schöne kleine Hafendörfchen Siagik . Gut zuerreichen mit dem Dolmus .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die kleinen scheint gut gesorgt zusein . Da wir ohne Kinder waren , kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen . Es gibt aber ausreichend Angebote . Die Poolanlagen sind gepflegt und auch Kinder geeignet . Es gibt zwei Platoos bei den Klippen . Diese sind wirklich wunderschön . Der Hotel eigene Strand ist eher sehr klein und überfüllt . Erholung ist auch hier sehr schwierig .


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selma
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Interessen und Kommentare zu teilen. Wir entschuldigen uns für einige der Probleme, die Sie in Ihrem Urlaub hatten, aber wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre Kommentare nicht die Fakten widerspiegeln. Wir werden uns weiter entwickeln mit dem Ziel, Ihnen besser zu dienen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie so bald wie möglich wieder aufgenommen werden können. Freundliche Grüße Club Resort Atlantis