Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Melli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ehr Ferienlager als hotelflair
3,0 / 6

Allgemein

Also wir waren zum monatswechsel da von September zum Oktober. Leider sind meine Erfahrungen nicht sehr gut. Der Empfang nach einer zwei Stündigen fahrt vom Flughafen zum Hotel war ehr traurig ein Mann der die hotelbänder verteilte und eine Dame an der Rezeption die leider ehr unfreundlich und überfordert war. Nach dem spartanem Einchecken dann das Zimmer 😔leider stark renovierungsbedürftig. Es war sauber aber eben nicht der erwartete Standart. Die Anlage an sich ist sehr schön mit vielen Möglichkeiten aber leider wurde nichts mehr daran gemacht und das Personal war allgemein auch ehr unfreundlich und genervt als das man sich gut aufgehoben fühlt. Ebenso hatten wir uns sehr auf den Ausflug nach Griechenland gefreut welcher ohne Nennung von Gründen ein Tag vorher abgesagt wurde. Sehr schade.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber aber nicht auf dem neusten stand


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen meist kalt und massenabfertigung


    Service
  • Schlecht
  • Genervtes Personal geht garnicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwei Stunden fahrt vom Flughafen zum Hotel. Rundum ehr weniger Ausflugsziele


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war okay aber nichts besonderes. Animation war eine pure Katastrophe.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Zeit danken, Ihre Interessen und Kommentare zu teilen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub, möchten jedoch feststellen, dass alle Ihre Kommentare nicht den Tatsachen entsprechen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und sind weiterhin bestrebt, unseren Servicestandard jederzeit zu verbessern. Wir möchten Sie so bald wie möglich begrüßen. Freundliche Grüße Club Resort Atlantis Hotel Management