- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: Anlage top. Das Essen im Hauptrestaurant ein Traum. Jeden Tag gibt es tolles Essen. Servicepersonal im Hauptrestaurant sehr zuvorkommend vor allem muss ich einen Lob an den Mitarbeiter Sefa an dieser Stelle aussprechen. So einen tollen Kellner hatte ich in keinem Hotel. Pools sind sauber aber zu kalt (ich verstehe nicht wieso nicht wenigstens Babypool geheizt wird ??!!!) Anlage sauber. Negativ: SAUBERKEIT in den Zimmern!!!! Für ein 5 Sterne Hotel in diesem Stil wirklich enttäuschend. Ich gebe hier nicht den Putzfrauen die Schuld. Man merkt das sie unterbesetzt sind und kaum mit dem putzen hinterher kommen. Jeden Tag haben Handtücher gefehlt. Boden war immer dreckig. Unser erstes Zimmer war von Schimmel befallen. Das kann bei einem 5 Sterne Hotel niemals vorkommen. Nachdem wir uns beschwert hatten durften wir am nächsten Tag das Zimmer wechseln. Halber Tag ist daduch verloren gegangen aber das hat die Leute an der Rezeption nicht interessiert. 2 Mal wurde unser Zimmer nicht geputzt. Minibar wurde öfters nicht nachgefüllt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren wie immer langsam und meiner Meinung nach total unfreundlich. Wir waren die meiste Zeit damit beschäftigt uns zu beschweren (normalerweise beschweren wir uns nie) aber es ist echt ärgerlich mit einem Baby so viele Mängel zu durchleben und keine Entschädigung zu bekommen! Wir waren auch letztes jahr in diesem Hotel und waren damals wirklich wunschlos glücklich. Aber dieses jahr haben wir uns meistens nicht wohl gefühlt. Das ist echt schade. Da wir die Anlage und das Essen sowie Izmir-özdere lieben. Es gab keine Animation und das Meer war meistens nur von Algen befallan. Leute da müsst ihr wirklich in allen Bereichen mehr Personal einstellen!!!! Wir hatten Vollpension gebucht. Wobei ich es wirklich schwachsinnig für dieses Hotel finde, eine Trennung zwischen all inclusive und Vollpension zu machen. Letztes Jahr gab es sowas nicht und ganz ehrlich, das hätte man sich auch sparen können! Trotz den ganzen Mängeln die ich leider hier aufzählen musste war unser Urlaub richtig schön. Das essen werde ich definitiv vermissen!!! Das Hotel werde ich leider nicht mehr meinen engen Freundeskreis empfehlen. Ob ich nochmal kommen würde? Weiss ich nicht! Da müsste sich echt einiges ändern!
Bitte mehr Personal zum putzen einstellen. Meistens war nur eine einzige Putzfrau für mehrere Blöcke zu sehen. Mir haben diese Arbeiter leid getan!!! Boden war immer dreckig. Bett unbequem.
Für jeden Geschmack ist was dabei.super Köche. Ich hoffe diese Eigenschaft verliert dieses Hotel nie
Im Hauptrestaurant top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote? Ich war 2 wochen in diesem Hotel und habe nichts davon gesehen. Schade. Bitte dringend Animationsteam einstellen. Letztes Jahr gab es eine. Dieses Jahr war leider niemand zu sehen. Man merkt dass das Hotel an Personal nur spart.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Derya, On behalf of Club Marvy we would like to thank you for choosing our hotel. We appreciate the time you took to share your experience and thoughts with other readers of Holiday Check Regarding your comment, the management has immediately evaluated in the interim to each department manager, to take any corrective action as you have mentioned and have individually look back to our service standarts which should have been presented to you at the highest level of customer satisfaction. We would like to be part of your next vacation plan and would like to meet you again at the place where magic of luxury that is hidden in tranquility of simplicity by Kesre Bay! Best Regards, Club Marvy