- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren dieses Jahr zum 4. Mal in diesem Hotel. Wir waren etwas enttäuscht von dem Umbau und dem neuen Konzept. Das Hauptrestaurant war vorher am Meer gelegen mit einer großen Terrasse, wo man bei Essen einen wunderschönen Blick aufs Meer hatte, darauf hatten wir uns wieder sehr gefreut, da das einzigartig war und dann mußten wir nach Studieren des Lageplanes feststellen, dass dort jetzt ein Wellness- und Fitnessbereich ist. Das Hauptrestaurant liegt jetzt direkt unter der Rezeption und der Lobbybar, also viel Innenräume wie bei anderen Hotels auch. Vorher war dort unten die Lobbybar und man konnte dort unten und oben tagsüber und abends sitzen, oben war auch noch eine Terrasse mit einer Theke, wo man schön sitzen konnte, dort wurde jetzt ein Wasserpflanzenreservoir gemacht, was wir überhaupt nicht verstehen können, oben sind nur ca. 8 Tische draussen an der Lobbybar, dann unten die Luvi-Bar, da war auch nicht sonderlich viel Platz, vor allem um draussen zu sitzen,meistens haben wir an der Bar gesessen, dort bekam man auch zeitnah Getränke. Man wusste abends nicht richtig, wohin man gehen sollte, da vieles schon besetzt war. Die Frage ist, wo die Gäste alle hin sollen, wenn das Hotel ausgebucht ist. Uns hat es in diesem Hotel immer sehr gut gefallen, sonst wären wir ja nicht zum 4. Mal hierher gekommen. Die weitläufige Anlage mit den schönen Gärten, die niedrigen Häuser und die Meerlage hat uns sehr gut gefallen.
Die Renovierung ist soweit, auf jeden Fall optisch, gut gelungen. Leider fanden wir die Betten viel zu niedrig. Ansonsten ist das Zimmer sehr schön, Bad auch, leider ist die Duschtür nicht ganz dicht, Wasser lief ins Bad, man musste immer ein Handtuch nach dem Duschen hinlegen. Zimmerservice war gut (Trinkgeld gab es am 3. Tag, ist für uns selbstverständlich), Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Das Essen ist sehr gut, sehr abwechslungsreich. Es gibt Grillstationen, eine Seite Fisch, andere Seite Fleisch, frisch gebraten und auch noch andere Stationen, wo es frisch zubereitete Speisen gibt. Top Salat Buffet, große Auswahl an Broten, Frühstück bis 11 Uhr, frisches Omelett, Spiegelei, Rührei, jede Menge Wurst und Käse, Müsli usw. Am Boho Strand bekam man das bestellte Essen gebracht, sehr schön dekoriert, wunderbar. Qualität der Getränke sehr gut.
An den Bars war der Service sehr gut und immer zuvorkommend. Allerdings kann man sich meistens nur auf englisch mit dem Personal unterhalten, da nur wenig deutsch gesprochen wird, an der Rezeption ist aber immer jemand, der deutsch spricht. Thema Getränke-Service: Im Hauptrestaurant wurde man entweder ständig umsorgt oder komplett ignoriert und erst spät bemerkt, nachdem andere Gäste an den Tischen um uns herum wunderbar bedient wurden. Wie schon von anderen Gästen erwähnt, waren zum Teil ganz junge Kellner dort, die nichts verstanden haben und den Oberkellner geschickt haben.
45 Minuten vom Flughafen entfernt. Sehr schön gelegen an zwei Badebuchten, der Ort Özdere ist ca. 1,5 km entfernt, man kann zu Fuß hinlaufen oder für 5 € mit dem Taxi fahren, stehen vor dem Hotelausgang. Dort an der Hauptstraße eine gut sortierte Apotheke und ein Souvenirladen, der auch Zigaretten führt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Infinity Pool ist sehr groß mit der tollen Aussicht aufs Meer, man hat immer Platz gefunden, wobei wir davon ausgegangen sind, dass das Hotel nicht ausgebucht ist. Der 18+ Strand ist eine sehr gute Idee, da man dort mal kein Kindergeschrei hat und wirklich „chillen“ kann (was nicht heißen soll, dass wir etwas gegen Kinder haben). Für Strandhandtücher erhält man mit den Zimmerkarten ebenfalls Karten, die man an jedem Pool und am Boho-Strand gegen ein Handtuch eintauschen kann und wenn man vom Pool ins Zimmer geht, gibt man die nassen Handtücher ab und erhält wieder eine Karte. Man hat also jeden Tag ein frisches Handtuch, sehr gut. Fitness und Wellness haben wir nicht besucht. Abends gab es Programm, wir waren aber nur einmal zur Live-Musik am Family-Pool, ging so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Simone, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Club Marvy hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Marvy.