- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel, mit einer perfekten Hanglage mitten in der Natur. Das Hotel besitzt ein großes Areal, das für jede Altersklasse etwas bietet.
Wir waren zu viert in einem Mehrbettzimmer in einem Bungalow untergebracht. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Leider kollidierte aber Housekeeping mit dem Mittagsschlaf unseres Kindes und oder fand erst nachmittags statt.
Im Main Restaurant wird Frühstück, Langschläferfrühstück, Lunch und Abendessen angeboten. Weitere Lunchmöglichkeiten gibt es auch außerhalb des Main Restaurant. Es gibt außerdem eine Ice Bar und nachmittags werden kleine Gebäckstücke zum Kaffee oder Tee angeboten. Das Angebot ist wirklich vielfältig, frisch und lecker gewesen. Hier gibt es lediglich den Kritikpunkt, dass manchmal die Tischsets sauberer hätten sein können.
Der Service an den Bars sowie Restaurant war immer freundlich. Wir fühlten uns immer Willkommen; - bis auf den Anreisetag. Wir kamen durch „Transferprobleme“ in Izmir 15 Minuten zu spät zum Essen für das Main Restaurant. Weitere Restaurants kann man nur nach erfolgter Reservierung besuchen. Wir reisten mit zwei Kindern (davon eins Kleinkind). Leider wurde darauf keine Rücksicht genommen und man konnte uns nichts mehr anbieten bzw. verwies auf den Mitternachtssnack. Das fanden wir sehr schade und mit Kleinkind ziemlich unpassend. Zumal man ja der Reservierung entnehmen konnte, dass wir aus Deutschland kamen und bestimmt keine Anreise von 3 Stunden hatten.
Die Lage des Hotels ist einmalig. Die Hanglage erlaubt einem stets ein Blick aufs Meer. Der Transfer vom Flughafen dauerte 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es reichlich. Entertainment war gegeben, dabei aber keineswegs aufdringlich, das fanden wir schön! Durch die beiden Poolanlagen sowie den Strand verteilen sich die Hotelgäste. Zur Poolanlage gibt es auch negative Kritik: Die Auflagen sind echt sehr dreckig. Und entgegen der Resonanz auf die dazu geschriebene Kritik, dass diese täglich gereinigt werden, konnten wir dies kein Mal feststellen. Das die Handtücher dann mittels einer Towel Card teils auf eine Person beschränkt sind, fanden wir wirklich unhygienisch! Wobei wir betonen müssen, dass wir immer mehr Handtücher hatten. Weiterhin wurde um die Liegen, sei es am Pool oder Strand nicht regelmäßig sauber gemacht. Wasserflaschen vom Vortag blieben liegen, die Tonkrüge mit Müll wurden nicht immer entleert und am vorletzten Tag entdeckten wir auch eine Windel, die wohl am Vortag liegen geblieben ist. Zusätzliche Reinigungskräfte, die morgens oder abends am Pool und Strand sauber machen (durchfegen, Müll sammeln, den Boden mit Wasser abspülen) würden, wäre toll. Wobei man auch zugunsten des Hotels sagen muss, dass es natürlich auch eine Sache des Benehmens der jeweiligen Hotelgäste ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jule |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Jule, On behalf of Club Marvy we would like to thank you for choosing our hotel. We appreciate the time you took to share your experience and thoughts with other readers of Holiday Check Regarding your comment, the management has immediately evaluated in the interim to each department manager, to take any corrective action as you have mentioned and have individually look back to our service standarts which should have been presented to you at the highest level of customer satisfaction. We would like to be part of your next vacation plan and would like to meet you again at the place where magic of luxury that is hidden in tranquility of simplicity by Kesre Bay! Best Regards, Club Marvy