Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Auf den ersten Blick Top Club, aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

„Mehr Schein, als Sein“ oder „Außen Hui, Innen....“. Etwas übertrieben und überspitzt, aber im Kern zwei Zitate, die uns während unseres Aufenthalts in den Sinn gekommen sind. Sehr stylischer, cooler Club mit internationalem, insgesamt angenehmen Publikum, aber mit einigen Schwächen auf den zweiten Blick. Weiterempfehlung war sehr schwierig für uns. Eigentlich war der Club toll, aber durch vorherige Erfahrungen (MeinSchiff, Robinson, Aldiana) leidet die Objektivität. Unseren direkten Freunden würden wir den Club aber nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir kamen rein und dachten „Wow, genau wie auf den Fotos/Videos“. Allerdings haben sich dann viele Schwächen gezeigt: Telefon kaputt (das zweite im Badezimmer hat funktioniert), Ablage in Dusche kaputt, Utensilien in Badezimmer kaputt, Fenster/Spiegelflächen nicht sauber, tote Spinnen in den Vorhängen... Während unseres Aufenthalts und trotz Beschwerde (siehe Service), erfolgte keine Verbesserung. Reinigung war schlecht: Immer Sand auf dem Boden, Dreck im Waschbecken, einige Ecken wurden systematisch gar nicht gereinigt (schwarze Stellen), alte/tote Spinnen...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine der absoluten Stärken von Club Marvy!! Alles superfrisch, lecker und abwechslungsreich. Viele live-cooking-Stationen, super Mischung aus türkischen und internationalen Standardgerichten. Unfassbar leckere Pasta!!!! Tolle Pizzen und Burger im Bliss (Restaurant/Bar am Infinity Pool). Ein Stern Abzug, weil Gerichte in Warmhaltevorrichtungen fast durchgängig lauwarm waren. Auch hier ein Hinweis: Wenn schon Schilder aufgestellt werden, dass man doch bitte nicht in Badehose oder Bikini in die Restaurants gehen soll, dann erwarten wir, dass so etwas auch umsetzt wird. Irgendwie war es nicht so schön, als wir im Bliss beim Essen die ganze Zeit auf einen schwitzigen, haarigen Rücken blicken mussten...


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Qualität des Service muss man klar differenzieren: Service im Hauptrestaurant 5*: alle Kellner supernett, bemüht, aber nicht immer die schnellsten (insb. beim Abräumen des dreckigen Geschirrs) Service an der Stage-Bar 6*: Spitzen-Bedienung, die bereits nach dem zweiten Tag unsere Getränkevorlieben kannte, uns ungefragt Getränke serviert hat und immer lächelnd ein freundliches Wort übrig hatte. Vorbildlich!!! Service an der Bar an Ladenstraße 6*: Super professionelle Bar-Keeperin, die ihr Handwerk mit spitzen Cocktails und Longdrinks wirklich versteht. Zudem freundlich und aufmerksam. Service am Empfang 4*: Super netter Empfang, problemloser checkout Service Pool-Bar 1*: Dafür gibt es wirklich nur ein Wort: Frechheit!!! Dauerhaft mit 3-5 Personen besetzt gewesen, davon 80% auf der Rückseite mit dem eigenen Handy beschäftigt. Wenn man an die Bar kam und sich demonstrativ vor einen der Barkeeper gestellt hat (man hatte seine Erfahrungen hier schnell gesammelt), verschwand dieser plötzlich einfach nach hinten und quatschte lieber mit einem Kollegen. Teilweise haben wir und auch andere Gäste 5-10 (!!!!) Minuten an der Theke gewartet, bis wir gefragt wurden, was wir wollen. Des Weiteren waren häufig bestimmte Getränke (zB Eis-Kakao, Miller, Baileys) „angeblich“ nicht vorhanden....war wohl zu viel Arbeit.... Generell ist uns einige Male aufgefallen (nicht nur bei uns selbst), dass sich die Servicequalität an der Herkunft der Gäste orientiert. Auf Details möchten wir an dieser Stelle nicht weiter eingehen. Ebenfalls waren wir etwas irritiert, dass in einem Club dieser Kategorie und mit einer hohen Anzahl an unterschiedlichen Nationen der Gäste, ein großer Teil des Personals nicht ein Wort Englisch (geschweige denn Deutsch oder Französisch) sprechen konnte. Management: Viele der hier beschriebenen Mängel, haben wir bereits während unseres Aufenthaltes per Mail an den General Manager geschickt. Leider ohne eine Reaktion...das ist wirklich äußerst unprofessionell. In Summe bleibt festzuhalten, dass wir in noch keinem einzigen Hotel so dermaßen große Diskrepanzen in der Servicequalität einzelner Bars/Bereiche erlebt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage am Rand von Özdere mit einer Transferzeit vom/zum Flughafen Izmir von ca. 45min. Die Lage des Clubs, bzw. Hotelanlage selbst, ist definitiv das Beste, was wir bislang gesehen haben (Vgl. mit z.B. Aldiana Fuerteventura): Die gesamte Anlage erstreckt sich über zwei komplette Badebuchten und über diverse „Klippen“, super angelegt, sauber, grün und stylisch. Umgebung/Özdere haben wir nicht besucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool-Anlagen (Family, Infinity, Rutschenpark, Strand) verdienen 6*+ und sind die zweite große Stärke des Clubs. Super angelegt, sauber, ausreichend Liegen (bequeeeeeeeem!!). Bis auf zwei (wirklich tolle) Abende, wo auf dem gesamten Bereich vor dem Kids-Club Hüpfburg, etc. aufgebaut wurde, war eine Kinderbetreuung/Kids-Club praktisch nicht existent. Das abendliche Entertainment war hochklassig, aber (bis auf die Sing-Show) zu 100% auf Erwachsene zugeschnitten (zumindest an der Stage). Die eingesetzten DJs waren Spitzenklasse!!! Wer Entertainment (Adults & Kids) aus Aldianas und Robinsons gewohnt ist, wird enttäuscht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1