phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Antje und Kai (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Zum zweiten Mal ein wunderschöner Urlaub!!

6,0/6
Wir waren bereits letztes Jahr hier und hatten, weil es so wunderschön war, bereits Ende 2019 für diesen Sommer gebucht. Und auch nächstes Jahr werden wir wiederkommen, dann hoffentlich ohne Corona.
Man muss dem Hotel und all seinen Mitarbeitern ein großes Kompliment dafür machen, dass sie Alles dafür getan haben, den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wenn ich diese eine Bewertung lese, das Hotel wäre überfüllt gewesen, kommt es mir hoch. Warum diese Lügen!!?! Das Hotel war in diesem Jahr zu max. 60% ausgelastet. Uns hat es gefallen, es war einfach etwas ruhiger.
Beim Essen gab es schon mal die ein oder andere Warteschlange, dennoch hat man NIE länger als 5min gestanden und so „viel“ Zeit sollte man im Urlaub durchaus haben. Und liebe Urlauber, man darf auch mal Lächeln sowie „Bitte“ und „Danke“ sagen! Das Personal freut sich darüber und zahlt es mit noch mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zurück. So viel Herzlichkeit wie dieses Jahr haben wir in noch keinem Hotel der Welt erlebt. Da fiel Einem die Abreise und Verabschiedung echt schwer.
Manchmal muss man sich echt fremdschämen. Da hatte Jemand am Strand seine Sonnenbrille verloren und wer ist Schuld? Das Hotel natürlich! Solche Leute sollen bitte zu Hause bleiben!!! Wenn man will, findet man immer etwas zum Meckern.
Was das Animationsteam in kürzester Zeit einstudiert und abends dargeboten hat, ist phänomenal. Für die wenigen Kids war das Team voller Begeisterung zur Stelle und hat, wenn auch mit eingeschränkten Möglichkeiten, die Kinder bestens unterhalten. Wie wir im Gespräch festgestellt haben, war es für Alle schwierig und kurzfristig, Urlaub für uns möglich zu machen. Danke für eure Anstrengungen. Es war wieder wunderschön bei euch. Lasst euch von den Nörglern nicht ärgern, macht weiter so und bewahrt euch eure Herzlichkeit!
Wir können das Hotel zu 100% guten Gewissens weiter empfehlen.
Zahlen und Fakten:
-Fahrt vom Flughafen zum Hotel 25min mit Taxi (online buchen spart 10€), mit Shuttlebus dauert es VIEL länger.
-Weg vom Zimmer (oberste Etage) bis zum Strand vielleicht 3min. Noch kürzer geht nicht!
-Unbedingt Meerblick buchen.
-Zimmer schon etwas älter aber durch frische Farben aufgehübscht. Reinigung muss man zur Zeit am Vortag anmelden. Betten ziemlich hart. Einfach an Rezeption Bescheid sagen, schon wird Abhilfe geschaffen. Top!
-Safe 2,50€ pro Nacht. Dies finden wir sehr unschön, das sollte kostenlos sein.
-WLAN überall kostenlos und gut nutzbar (Live-Fußball auf Tablet hat funktioniert)
Wir finden Sicherheit wichtiger als WLAN. Also lieber Safe kostenfrei und WLAN kostenpflichtig wäre besser.
-es gab 7 Animateure/innen. Einer davon ausschließlich für italienische Gäste, was wir komisch finden.
-2 Pools, einer mit Animation, der andere ruhig.
-3 Bars (Lobby, Pool, Strand)
-am Strand immer ausreichend kostenlose Liegen und Schirme, am Pool augenscheinlich auch aber dort waren wir sehr selten.
-Village-Bereich ist geschlossen und gesperrt, stört aber nicht.
-uneingeschränkte externe Wassersportangebote am Strand, relativ teuer.
-am Abend sitzt man wunderbar in einer Strandbar unweit des Hotels. 10min gemütlich nach links am Strand spazieren, stößt man direkt drauf. Terasse dort „ins Wasser gebaut“.
-über DERTour/ITS gebuchte Jeepsafari brachte einen lustigen Tag in den Bergen (nur für Leute mit guter Laune)
Weiterempfehlung 99,9%

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje und Kai
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Kalimera liebe Antje und lieber Kai,
vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie auch dieses Jahr in unserem Hotel begrüßen durften!
Ihr Lob werden wir an unsere Kollegen und Kolleginnen weitergeben und dürfen Sie und Ihre Familie ganz lieb vom gesamten Personal grüßen.
Alles Gute und „auf Wiedersehen“,
Ihr Sirens Beach & Village Team
NaNHilfreich