Moni (61-65)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Wunderschöner Urlaub mit kleinen Abstrichen

Sehr schöne Hotelanlage direkt am Strand.
Zwei Pools und super Liegewiese.
Animationen von 10.00 bis 18.00 Uhr mit Mittagspause.
Das Essen lässt keine Wünsche übrig. Es ist eine große Vielfalt an Speisen und alles schmeckt richtig gut.
Die Sauberkeit -in meinem Zimmer- war allerdings eine kleinere Katastrophe.

Vom Flughafen Heraklion bis Malia waren wir ca. 1 1/2 Stunden unterwegs.
Hatten etliche Zwischenstops gemacht, war aber o.k.

Mein Zimmer war soweit o.k.
Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer und mein Schrank (2-türig) hat mir gut gereicht.
Jedoch mein Sohn und die Enkelkinder hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett; der Schrank war im Mini-Format.
Für drei Personen einen eintürigen Schrank; das geht gar nicht.
Die Betten waren perfekt; ich habe sehr gut geschlafen.

Der Service im Speiseraum und an der Poolbar war richtig gut.
Die Mitarbeiter sind alle sehr engagiert.
Die wussten schon am zweiten Tag, was ich möchte (Bierchen, Ouzo ???), das war immer sehr lustig !
An der Rezeption war beim Check In auch alles super, jedoch bin ich am fünften Tag mal hin und habe angesprochen, dass mein Badezimmer nicht einmal gereinigt wurde.
Es ist leider nichts passiert.
Hatte den ganzen Urlaub über im Badezimmer einen alten vertrockneten Falter am Boden liegen, der lag bei meinem Auszug immer noch da.
Des Weiteren kam die Reinigungscrew schon am Morgen um 7.00 Uhr. Die haben dich mehr oder weniger aus dem Bett geschmissen, trotz Schild an der Türe.
Haben auch um diese Uhrzeit den Staubsauger angeworfen; das geht gar nicht.

Das Essen war super lecker; es gab eine Riesenauswahl an Speisen :)

Die Freizeitangebote waren super! Für jedes Alter war etwas dabei.
Mein Sohn und meine Enkelkinder haben etliches mitgemacht :)

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Moni
Liebe Moni,
wir bedanken uns herzlich für Ihr ausführliches Feedback und freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung.
Ihr kommentar zur Badreinigung haben wir natürlich der Housekeeping-Team weitergeleitet.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Malia schickt Ihnen
Ihr Sirens Beach & Village Team