- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundlich, sehr sauber, geräumiges Zimmer, gute lage, einziges Manko, das mit dem Wlan, hat nicht geklappt, aber sonst alles super... kann man wirklich nur empfehlen. Werde es auch sicher wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 121 |
Lieber Gast, zuerst einmal möchten wir uns im Namen des gesamten Teams bei Ihnen für den Aufenthalt bei uns bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihre Zeit in Hamburg gewählt haben. Besonders gefreut hat uns Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback, welches uns immer sehr dabei hilft, unser Konzept weiterzuentwickeln, um den Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Dass sie zu 100% zufrieden waren ist für uns eine große Ehre. Dieses Kompliment leite ich sehr gerne an das gesamte Team weiter. Schön, dass Ihnen unser Haus, die Apartments und die Lage so zugesagt hat und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Gesamtpaket so gut zufrieden waren und Sie nichts vermisst haben. Leider hatten wir in letzter Zeit vermehrt Probleme mit dem Check-In. Das kann damit zusammenhängen, dass das Wlan nicht gleich geschaltet wird unmittelbar nach Check-In. Normalerweise funktioniert das WLAN, sobald Sie unten an der Rezeption eingecheckt sind. Wir hoffen, Sie hatten eine erlebnisreiche und unvergessliche Zeit in Hamburg und würden uns freuen, wenn wir auch beim nächsten Hamburg-Besuch wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Clipper Elb-Lodge Team