- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr interessante Lage, direkt an der Elbe und nah am Hamburger Fischmarkt, leider sehr laut wegen der Lokale und dem Straßenverkehr, kein klassisches Hotel
abgewohnt, aber in Ordnung, das gebuchte Deluxe Apartment mit Panorama-Elbblick (jedoch eingeschränkt!) war gesamt leider einiges schlechter als erwartet
der Rezeptionist (nur einmal gesehen) am Tag unserer Anreise hat leider seinen Beruf verfehlt und war zudem sehr unhöflich! Eine Nachschulung oder ein Jobwechsel wäre hier dringend zu empfehlen. Die sehr freundlichen und kompetenten Damen an den Folgetagen haben hier einiges gutgemacht, aber ein negativer "Nachgeschmack" bleibt
ca. 30 Minuten oder knapp 40 Euro mit dem Taxi vom Flughafen, mit den Öffis geht es günstiger, aber ist auch mühsamer, weiter Fußweg von der Ausstiegstelle der S1, Hotel liegt sehr nah am Hamburger Fischmarkt, Bus 111 fährt fast direkt vor der Haustür
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nichts bzw. wenig vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TOM |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Gast, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken für Ihren Aufenthalt bei uns in der Clipper Elb-Lodge. Es bereitet uns immer wieder eine große Freude, wenn unsere Gäste wie Sie sich nach dem Aufenthalt die Zeit nehmen, uns und unser Haus zu bewerten. Die wertvolle Bewertung nehmen wir als konstruktives Feedback an und versuchen damit unser Konzept immer weiter zu entwickeln. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und hoffen, dass Sie eine erlebnisreiche Zeit in Hamburg verleben konnten. Schon heute blicken wir zuversichtlich Ihrem nächsten Hamburg-Besuch entgegen und würden uns sehr freuen, wenn wir wieder Ihr Gastgeber sein dürfen! Herzliche Grüße aus Hamburg Ihr Clipper Elb-Lodge Team