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Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Appartement Hotel , leider zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geplant für einen Städte Trip nach Hamburg , am Hafen gelegen, der erste Eindruck etwas abgewohnt von der Einrichtung her


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Appartement mit Schlafzimmer, Gäste WC, Bad, Wohnzimmer und Küche komplett eingerichtet , 71qm2 gross, Möbel waren teilweise schon sehr abgenutzt, deshalb der Preis für das Appartement zu teuer und Frühstück war zu dem Preis auch nicht dabei


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption könnte ein wenig in Sachen Freundlichkeit nachgeschult werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkter Blick auf den Hafen , nach Hamburg Altona ist es nicht weit, vom Bahnhof Altona sind es etwa 15 min mit dem Bus, Verkehrsanbindung war top, wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns sehr, dass Sie die Clipper Elb-Lodge für Ihren Aufenthalt in Hamburg gewählt und uns die Chance gegeben haben, Ihr Gastgeber in der Hansestadt zu sein. Das Teilen Ihrer Erfahrungen und Ihre Bewertung unserer Leistungen ist uns eine wichtige Hilfe dabei, unseren Service weiter voran zu bringen und unseren Gästen immer wieder unvergessliche Aufenthalte zu schenken. Es freut es uns natürlich sehr, dass Ihnen die Lage im Herzen Hamburgs, im lebendigen Portugiesen Viertel und in Hafennähe besonders gut gefallen hat. Einkaufsmöglichkeiten haben Sie bei uns unweit entfernt direkt in Altona viele oder direkt bei uns in der Straße haben wir das Frischeparadies, wo Sie frische Lebensmittel kaufen können. Umso mehr tut es uns leid, dass sich der Zustand unserer Apartments nicht mit Ihren Vorstellungen gedeckt haben. Besonders bedauerlich finden wir, dass Sie nicht mit unserem Gästeservice zufrieden waren. Der Gast ist bei uns immer König und wird dementsprechend auch immer von unseren Mitarbeitern behandelt. Dies entspricht in keinster Weise unseren Servicestandards und es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie in diesen Bereichen nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir diese Bewertung im Team nachbesprechen. Wir alle hier freuen uns darauf und hoffen, dass Sie uns im Anschluss daran eine Chance geben werden, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann einen besonders schönen Aufenthalt auf allen Ebenen zu bereiten. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen verbleibt Ihr Hanse Clipper Haus Team