Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War sehr unzufrieden laut und dann ist mir noch eine Holzplatte beim öffnen des Schrankes auf den Fuß gefallen weil die locker war! Ingesamt so das Ich nicht wieder buchen würde!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen unser Apartmenthaus zu bewerten. Primär möchten wir uns in aller Form für den unangenehmen Zwischenfall mit dem Schrank entschuldigen. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und dürfen Ihnen versichern, dass ein solcher Zustand der Einrichtung nicht unseren Standards entspricht. Sehr gerne hätten wir direkt vor Ort mit Ihnen gesprochen. Bitte zögern Sie in solch außergewöhnlichen Situationen nicht, uns ein direktes Feedback zu geben, damit wir nach unserem Serviceversprechen dafür Sorge tragen können, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause rundum wohlfühlen. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch den Verkehr auf der Großen Elbstraße in Ihrer Ruhe gestört wurden. Die Wahl des Straßenbelags ist historisch bedingt und ein fester Bestandteil des lokalen Stadtbildes. Gerne werden wir prüfen, ob die Schalldämmung der Fenster weiter verbessert werden kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie den persönlichen Kontakt mit uns aufnehmen möchten, damit wir uns direkt bei Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise bedanken und Sie von unserem gelebtem Serviceversprechen in den Clipper Boardinghouses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Maik C. Moltmann Clipper Boardinghouses /Hamburg