- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man hatte mir eine Suite gegeben, mit üppigem Schlaf- und Wohnbereich. zzgl. einer Küchenzeile. Die bodenhohen Fenster kann man gut mit Vorhängen abdunkeln. Ansonsten ist die Suite wirklich sehr cool eingerichtet. Mit dem Auto gut zu erreichen.
Man hatte mir eine Suite gegeben, mit üppigem Schlaf- und Wohnbereich. zzgl. einer Küchenzeile. Die Küchenzeile hatte ich aber wegen des eintägigen Aufenthalts nicht genutzt, bis auf die Nespresso-Maschine. Kapseln waren vorhanden. Das nenne ich Luxus. Alles war perfekt und sauber. Die Hightec-Lichtschalter sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Da muss man sich schon mal damit etwas beschäftigen.
Das Frühstücksbuffett war perfekt.
Die Lage ist perfekt unweit des Fischmarkts und direkt an der Elbe. Nun ja, die dicken Pötte kann man vorbeifahren sehen, man muss allerdings wegen der Blickrichtung schräg etwas um die Ecke schauen. Genau gegenüber ist der bekannte Schellfischposten. Wenn die Sendung "Inas Nacht" aufgezeichnet wird, ist das bis Mitternacht zu hören (Shanty-Chor). Die Tiefgarage war etwas teuer. Sehr ruhig, bis auf die "Inas-Nacht"-Termine im Schellfischposten..
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |