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Sunny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Clipper ein Lodge
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Enttäuschung beim Kurztrip nach Hamburg. Hotel war überbucht und unsauber. Ein Doppelbett für 5 angemeldete Personen. Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Businessapartment von Freitag bis Montag gebucht. 2 Erwachsene und 3 Kinder mussten in einem Doppelbett übernachten, da man die Kinder bei der Buchung wohl „übersehen“ hat. Beistellbetten waren keine vorhanden. Die Mülleimer wurden in der Zeit nicht geleert. Auch der Boden wurde weder gesaugt noch gekehrt. Im Badezimmer gab es feste Seife und Shampoo, kein Duschbad. Der Abfluss der Badewanne war defekt, so dass man nur duschen konnte. Am Bett findet man „Spark Plugs“ da die Strasse auch bei geschlossenem Fenster sehr laut ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden da geschlossen als wir dort waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hotel war überbucht und das Personal komplett überfordert. Müll Konter nicht geleert werden weil das Personal keine Zeit dafür hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist gut, direkt an der Elbe, teilweise mit Elbblick, viele Attraktionen zu Fuß erreichbar. Es gibt genug Restaurants in der Nähe um jeden Tag satt zu werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es dort nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Aufgrund Ihrer bereits auch in einem anderen Portal hinterlassenen Bewertung, haben wir Ihre Buchung mehrfach geprüft: Gebucht und bestätigt wurden lediglich zwei Apartments für je zwei Personen. Darüber, dass Sie mit Kindern, Hund und Auto anreisen, hatten wir bis zu Ihrer Ankunft keinerlei Information. Da wir an dem besagten Wochenende nicht überbucht jedoch tatsächlich ausgebucht waren und auch die Extrabetten alle vorab reserviert waren, konnten wir Ihnen diese nicht mehr kurzfristig anbieten. Selbstverständlich hätten wir Ihnen hier gerne eine flexible Lösung angeboten. Wie wir Ihnen jedoch schon bei Check In erklärt haben, hatten wir spontan keine Möglichkeit dazu. Wie Sie von Ihren zahlreichen vorherigen Aufenthalten wissen, reinigen wir unsere Apartments nach jeder dritten Nacht. Dieses bedeutet, dass Sie während eines Aufenthaltes von Freitag bis Montag nicht automatisch eine Zwischenreinigung erhalten. Auf Anfrage wechseln wir Ihre Handtücher zwischendurch gerne kostenfrei und auch den Müll entfernen wir selbstverständlich auf Wunsch auch öfters. Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie eine Reinigung vermissen, haben wir zeitnah Ihre Handtücher gewechselt, Pflegeprodukte und Kaffeekapseln kostenfrei aufgefüllt und den Müll entsorgt. Hunde sind bei uns im Übrigen immer willkommen, hierfür berechnen wir einen Aufpreis in Höhe von 25,00 € pro Woche. Da meine Kollegin während Ihres Check Ins bereits bemerkt hatte, dass Ihre Urlaubslaune aufgrund der nicht reservierten Extrabetten getrübt war, hat Sie Ihnen diese Gebühr nicht extra berechnet. Gerne stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch nochmals zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Clipper Elb-Lodge Team