Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Frechheit
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das hotel liegt an einer lauten Strasse bzw. In einer kneipenumgebung. Bis morgens um4 Uhr ist lärm und bruchlos zu hören. Um 6 Uhr werden die glascontainer gelodert. Man kann bei offenen Fenster nijcht schlafen. Zudem riechen die Kopfkissen. Aus der Dusche kommt nur Wasser mit geringem Wasserdruck, Umzugsmöglichkeiten gibt es keine, ohne das Geld zu verlieren. Die zusicherung "sagen sie bitte wenn wir was fuer sie tun können" gilt nur, wenn man in diesem haus bleibt. Sobald kalt wurde, dass ich in Einwurfes hotel Inder Stadt umziehen werde, war es vorbei mit der Freundlichkeit. Ich würde hier nie wieder hinfahren und finde es unverschämt, dass mich das hotel bittet einen detaillierten beschwerdebrief zu verfassen, so dass besser gegen die Kneipe unterhalb des Hauses angegangen werden kann.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Kritikschreiben welches irrtümlicher Weise für das falsche unserer Hamburger Clipper Häuser abgegeben wurde. Diese Beschwerde betrifft nicht unsere Clipper Elb-Lodge am Fischmarkt, sondern das Hanse Clipper Haus im Portugiesen-Viertel. Es ist korrekt, dass das Hanse Clipper Haus ein Stadthaus in einem sehr beliebten touristischen Viertel ( dem Portugiesen Viertel ) liegt. Dieses Viertel zeichnet sich vor allem durch seinen mediterranen Flair, hervorgehoben durch viele kleine und charmante Restaurants aus. Diesem unterliegen wir, im Sommer natürlich auf Grund der Außengastronomie weitaus mehr, genauso, wie z.B. dem Leeren der Glas-Recylcling-Container am Park auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ein lebhafteres Umfeld kann dadurch natürlich vermehrt in den Sommermonaten aufkommen, allerdings schätzen die meisten Gäste diesen Flair. Bezüglich der riechenden Kopfkissen sowie dem niedrigen Wasserdruck, möchten wir uns hiermit selbstverständlich erneut entschuldigen, hatten dies Ihnen aber auch bereits vor Ort mitgeteilt.. Dieses entspricht in keinster Weise unserem Standard und wir haben dies umgehend überprüft und bereits behoben. Da wir im Hanse Clipper Haus zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes in der Tat gänzlich ausgebucht waren, war es uns leider nicht möglich einen Umzug in ein anderes Apartment vorzunehmen. Daher haben wir dem Bucher, welcher auch Ihr Apartment bei uns reserviert und gezahlt hatte, umgehend einen Nachlass auf die Übernachtung gegeben. Um langfristig gegen den Lärm aus der im Gebäude befindlichen und nicht uns zugehörigen Gastronomie vorzugehen, bat meine Kollegin Sie um einen Beschwerdebrief, sofern denn die Zeit es zuließe, zwecks der Einreichung bei der Hausverwaltung. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt nochmal eine Chance geben würden, unseren Clipper Charme unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Clipper Team