Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Eine sehr gute, etwas andere Unterkunft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein Boarding House. Im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Hotel werden die Zimmer lediglich alle 3 Tage gereinigt. Auf Wunsch ist eine häufigere Reinigung gegen Aufpreis möglich. Das Haus war in allen Bereichen sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das von uns gebuchte klimatisierte Executive Zimmer bestand aus einem großen Wohnraum mit Couch, Sesseln, Couchtisch, Schreibtisch und einer Küchenzeile sowie einem großen Schlafraum mit Bett, großem Schrank und Nachttischen. Einen weiteren Schrank gibt es im Eingangsbereich. Das Bad ist mit Doppelwaschtisch, Badewanne, Duschkabine und Toilette ausgestattet. Außerdem ist noch eine separate Toilette vorhanden. Aus den Wohnräumen hat man einen sehr schönen Blick auf die Elbe und den Hafen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Fragen und Wünsche wurden kompetent behandelt. Der späte Checkin am Automaten war problemlos. Am Abreisetag stand das kostenfreie Wlan bereits in der Nacht nicht mehr zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Umgebung befinden sich zahlreiche gute Restaurants unterschiedlicher Art. Eine Bushaltestelle ist in 2 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in der Clipper Elb-Lodge. Es freut uns, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Hamburg als Ihre Unterkunft gewählt haben und waren gerne Ihr Gastgeber. Vor allem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Haus und unser Team so ausführlich zu reflektieren und zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns eine wichtige Rückmeldung, mit der wir unser Haus stetig weiterentwickeln wollen. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Lage in so guter Erinnerung geblieben ist. Wir hoffen Sie haben die zentrale Lage und die Fußläufigkeit bestens ausgenutzt, um die Umgebung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erkunden. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns an nichts gefehlt hat und Sie sich wie Zuhause fühlen konnten! Seien Sie versichert, dass wir jederzeit ein offenes Ohr haben für Ihre Wünsche und Anregungen. Kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu! Vielen Dank für den Hinweis, dass Ihr Wlan in der letzten Nacht nicht mehr funktioniert hat. Das sollte normalerweise nicht der Fall sein und erst bei Check-Out eingestellt werden. Das weden wir umgehend prüfen. Ihr Feedback an unser Personal gebe ich sehr gerne weiter! Wir hoffen Sie hatten eine erlebnisreiche und unvergessliche Zeit in Hamburg und freuen uns schon heute Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Clipper Elb-Lodge Team