- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne weitläufige Anlage. Das gesamte Hotel selbst hätte mal eine gründliche Renovierung nötig. Man sieht schon, dass es in die Jahre gekommen ist. Es wird zwar z.T. schon erneuert aber bis der letzte Teil fertig ist, kann man schon wieder von vorne anfangen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Zuerst hatten wir ein ebenerdiges Zimmer mit direktem Meerblick. Da wir aber immer mit offenem Fenster schlafen und uns dies hier nicht möglich war, haben wir um ein anderes Zimmer gebeten. Dieser Wunsch wurde uns erfüllt.
Das Zimmer hatte alles, was man braucht. Es gab genügend Ablagemöglichkeiten für z.B. Koffer, Badesachen, Kleinigkeiten sowie für alles, was man nicht in den Schrank legen möchte. Wasserkocher mit Mineralwasser, Kaffee und Tee wurden je nach Bedarf täglich aufgefüllt. Angenehm ist, dass der Safe kostenlos ist. Schade nur, dass die Minibar nicht kostenfrei ist. Wir haben sie zwar nicht benötigt, aber bei All inclusive sollte es schon so sein.. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Maratzen waren einwandfrei, Was wir aber nicht gut finden ist der tägliche Handtuchwechsel. Wer macht sowas zu Hause ?
Die Gastronomie war einwandfrei. Auch wenn andere Gästen meinten, im Hauptrestaurant gäbe es mehr Auswahl. Dafür ist das Waterfront Restaurant mit tollem Blick auf das Meer sehr angenehm und ruhig. Wir waren immer sehr zufrieden und sind nie hungrig vom Tisch aufgestanden. Im Gegenteil. Ganz besonders die Pastastation sowie das Dessertbüffet waren ein Anziehungsmagnet. Für Fischliebhaber gab es immer etwas besonderes. Man gab sich auch sehr viel Mühe mit dem ägyptischen Abend, bei dem die meisten Gäste Kaftans trugen, die vom Hotel zur Verfügung gestellt wurden. Es war eine sehr schöne Atmosphäre. Ebenso das Galadinner, das jeden Sonntag stattfindet.
In unserer Zeit gab es einen Wechsel des Servicepersonals wegen Urlaub im Waterfront Restaurant und man merkte sofort den Unterschied. Die Kellner hatten sich zwar sehr bemüht, waren aber lange nicht so aufmerksam wie ihre Vorgänger. Trotzdem waren wir alles in allem sehr zufrieden. Beschwerden hatten wir keine und unser Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde auch umgehend entsprochen.
Wir wurden mit einem PKW zum Hotel gefahren, da wir zu diesem Zeitpunkt die einzigen Gäste für das Cleopatra waren. Die Fahrt dauerte dauerte ca. 30 Min.Der Adoultbereich liegt direkt am Meer. Wir haben den Strand sowie das Waterfront Restaurant in 2 Minuten erreicht. Man kann sehr schöne Strandspaziergänge machen. Allerdings wird es nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr gerne gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht wahrgenommen. Wir wollten einfach nur Ruhe und die hatten wir. Es gibt zwar sehr viele Pools, aber gerade der Pool im Adoultbereich ist sehr klein. War aber auch nicht schlimm, wir hatten ja das Meer. Zweimal in der Woche gab es im kleinen Poolbereich Live Musik. An diesen Abenden war leider die Sky Bar geschlossen, was wegen starkem Wind etwas unangenehm war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Rüdiger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sylvia und Herr Klaus, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte. Herzliche Grüße, Peter van Lieshout General Manager