- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine massive Hotelanlage direkt am weitläufigen Strand. Hotelgebäude sind im Schloß-Park-änhlich angelegten Garten gelegen. Das Erwachsenenhotel ist ein eigener Komplex mit Strandabschnitt, Restaurant, Pool, Bar und Jacuzzi. Man kann aber jederzeit die unzähligen Pools des Haupthotels und deren Unterhaltungsangebot mit nutzen. Erwachsenenhotel heißt in diesem Fall - alles können, aber nichts müssen. Wer gerne seine Ruhe hat bekommt sie hier - wer aber z.B. Abends gerne mehr als nur in die Skylounge, die exklusiv für die Erwachsenenhotel Gäste ist, genießt, kann auch ein buntes Showprogramm geniessen oder im Pub bei kühlen Getränken Billiard oder Tischtennis spielen. Die gesammten Bundesliga und Championsleague Spiele werden auf der Terrasse auf Großleinwand übertragen - einfach toll!
Groß, perfekte Flüster-Air-Condition bei 'Meerblick' mit wundervoller Aussicht
Wer hier täglich mit den leckersten Speisen verwöhnt werden will ist hier bestens aufgehoben. Der Küchenschef ist immer präsent. Es gibt sogar Küchenführungen. Es wird überall geputzt wie wild. Es wird ALLES täglich frisch gekocht -und es gibt einfach alles an Essen, Deutsche Küche (nix für uns ;-)), arabische Köstlichkeiten. Jede Woche gibt es jeden Abend ein anderes Thema für das Essen und entsprechend variiert das Essensangebot. Zum Frühstück wird das Fladenbrot frisch im Ofen gebacken und auch das gesamte Brot/Semmel/Gebäckangebot wird hier direkt im Hotel hergestellt.
Perfekter Service. Sowohl das Food & Beverage Department wird von seinem Manager, der überall auftaucht, überwacht, lobt und auch mal selbst Hand anlegt wunderbar geführt. Man merkt, das das Personal gerne hier arbeitet und stets bemüht ist, dem Gast den bestmöglichen Service zu bieten. Probleme werden hier jederzeit sofort ernst genommen und im handumdrehen gelöst. Besonderheit ist hier dass das gesamte Management (in unserem Fall der General Manager des Erwachsenenhotels) immer ansprechbar ist. Die Bürotür steht buchstäblich offen und man wird mit offenen Armen in Empfang genommen - Anregungen oder Kritik ist erwünscht, um Verbesserungen einzuführen. Aber ich muss sagen, wir konnten keine Fehler finden, was im Urlaub sowieso nicht der Zweck der Übung ist. Es gibt wirklich nichts zu verbessern. Gesamtes Personal, ob im Service, im Cleaning, die Gärtner, die Strandbetreuer - alle durchweg freundlich und hilfsbereit, einfach toll!
In sich abgeschlossene Anlage. Ca. 30-40 Minuten von/zum Flughafen. Extrem sicher mit Kameras, Überwachung und nettem Sicherheitspersonal, wo man es sich nur vorstellen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben wenig davon genutzt, aber man kann wirklich alles machen, was das Herz begehrt. Animation ist vorhanden im Nicht-Erwachsenenteil, aber auch da, nicht aufdringlich sondern dezent mit zahlreichen Angeboten. Abendlich jeweils eine Show im Aphitheater und Fußballübertragungen für die Fußballfans. Es gibt am Strand einen Steg, der weit ins Wasser führt. An ihm liegen diverse Boote an, es gibt aber auch die Möglichkeit dort zu Baden - eine kleine Badeinsel ist vorhanden und zu beiden Seiten des Steges liegt das Hausriff. Es ist ein Traum, dort Schnorcheln zu gehen. Ohne viel Anstrengung ist auch der blutigste Schnorchelanfänger sofort bei Wasserberührung belohnt mit unzähligen Fischarten - es ist einfach Herrlich und mein persönliches absolutes Highligt. Auf dem Steg gibt es eine Süßwasserdusche und Ablagemöglichkeiten für Handtuch & Co. Besser geht es nicht. Außerdem sind immer mindestens 2 Bewacher zugegen, die sehen, dass den Besuchern nichts passiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion und Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |