Alle Bewertungen anzeigen
Lena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 1 Woche • Strand
Super Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich wollte einfach nur Sonne, Strand und ein paar Mal Tauchen gehen. Außerdem Ruhe. Das habe ich alles vorgefunden, für meine Zwecke war das Hotel perfekt geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß und ließ nichts vermissen. Die Betten sind unglaublich bequem und man konnte zwischen verschiedenen Kissen wählen. Mein Zimmer war direkt im SG raus zum Pool, das war toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab immer großes Buffet, aber auch à la carte. ich denke, da war für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders gut: Das Brot und das Dessertbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist unglaublich nett, zuvorkommend und liest einem alle Wünsche von den Augen ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ist es nicht sehr weit, kommt drauf an, wieviele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Spa ist super, dort habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel verfügt über fünf Pools, sodass nie zuviel los ist. Es gibt aucjhweitere Angebote wie Tennis und Bogenschießen, die ich jedoch nicht in Anspruch genommen habe. Kleiner Wermutstropfen: der Karaokeabend war wirklich dilettantisch organisiert (YouTube statt Karaokemaschine, verspätet begonnen etc)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:2