Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
keine fünf Sterne Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

eine sehr weitläufige Anlage mit einen Erwachsenen-Hotel und einem dazugehörigen Standabschnitt. Leider gab es keine Auflagen für die Liegen. Das Personal war sehr freundlich, wobei bei Frau ohne männliche Begleitung die stetigen Witze als nur noch nervig empfindet. Ebbe ließ so manchen Schmutz am Strand sichtbar werden...von Papier über Plastik ....leider nahm sich niemand dessen an, was ich in einer fünf Sterne Anlage schon erwarte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dagmar, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, daß Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Strandreinigung Unser Reinigungsteam ist stets bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Das beweist auch, daß wir nur sehr selten Beschwerden dieser Art haben. Bezugnehmend auf die Unzufriedenheit mit der Reinigung, bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht darüber informiert haben. So hätten wir sofort Maßnahmen ergreifen können um Verbesserungsmöglichkeiten einzuleiten. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gäste zufrieden zu stellen. - Liegen Die Aussage das es keine Auflagen für die Liegen gab, können wir nicht nachvollziehen, da unseren Gästen Auflagen in ausreichender Zahl zur Verfügung stehen. - Service Unsere Angestellten im Service Bereich sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Für uns ist es selbstverständlich wichtig auch im Service stets auf gute Qualität zu achten. Es ist bei un skein Problem wenn Frauen alleine reisen. Falls Ihnen die Freundlichkeit oder die spaßigen Äußerungen einiger Mitarbeiter etwas zu viel waren, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager

Offizielle Hotel Homepage