Wie gesagt, wir können AUSSCHLIESSLICH Gutes berichten. Vom Gärtner bis zum Hotelmanager waren alle stets freundlich, sehr aufmerksam und ständig bemüht das man glücklich und zufrieden ist. Wir waren heuer das zweite Mal hier, aber wir kommen bestimmt wieder :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Suite gebucht, diese war sehr geräumig und ansprechend eingerichtet. Ein Bad mit Wanne, Bidet, Waschbecken und WC sowie ein 2. Bad mit WC und Waschbecken vorhanden. Tisch mit 4 Sesseln, eine Couchgarnitur sowie mehr als ausreichend Kästen und ausreichend Kleiderhäken. Ein Kingsize-Bed, 2 fluffige Kissen, eine große kuschelige Decke (keine dünnen Tücher) machten das Schlafen ausgezeichnet. 2 Klimaanlagen, wobei wir nur eine davon in Betrieb hatten. Eine große Loggia mit einem Tisch und zwei Sessel waren auch vorhanden. Hier war auch noch ein ausziehbarer Wandwäscheständer vorhanden. Ein sehr großer Flatscreen TV, den wir allerdings nicht mal eingeschaltet haben, Minibar und Safe runden das Inventar ab.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Neben einer generell großen Auswahl und abwechslungsreichen Speisen bietet das Waterfront Restaurant zusätzlich noch eine a la carte Auswahl an. Hausgemachte Mehlspeisen und open grill Abende lassen das Essen zum Genuss werden. Da ich leider 3 Tage krank war, konnte ich mir sämtliche Speisen bestellen, die ich wollte. Alles wurde extra für mich gekocht und die Köche geben sich alle Mühe jeden Wunsch zu erfüllen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Hier herrscht eine absolute Willkommenskultur und der Gast ist wirklich noch König. So eine Herzlichkeit und perfekten Service habe ich wirklich noch nirgends gesehen. Ständig wird nachgefragt ob alles in Ordnung ist und ob man noch etwas benötigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |